Montagsstarter 11/2020

Wenn euch jetzt erst einmal das Wasser im Mund zusammen läuft, geht es euch wie mir!
Das Friesenfrühstück musste ich im Bild festhalten – als Erinnerung an eine schöne Woche in St. Peter Ording mit Fotofreunden und ganz vielen Hunden! Serviert wurde es im Vorgarten eines Lokals in Tating mit Blick auf den alten Hafen. Leider schon wieder so lange her….

Nun aber der Montagsstarter für euch:

1) ein ‚Friesenfrühstück‘ (Schwarzbrot mit Granat = Nordseekrabben und Spiegelei) eingenommen in frischer Luft an der Nordsee – mit dem Geruch des Meeres und schreienden Möwen dazu – ja, das ist für mich Genuss.

2) so einen Tag mal so richtig im Schlabberlook auf der Couch zu verbringen muss auch mal sein.

3) Wenn wir 3 spazieren gehen dann ist es schon manchmal anstrengend: der junge Wilde vorweg, die trödelige Hundeoma hinterher und ich mit nach vorn und hinten ausgestreckten Armen dazwischen…. nun ja, nicht immer aber manchmal schon..

4) Aber ich bereue keinen Tag den Karlsson adoptiert zu haben. Sein liebenswertes Wesen und seine Lebenslust zu sehen, macht viel Spaß.

5) Hast du eigentlich schon Urlaub für nächstes Jahr geplant?

6) Von spannendem Lesestoff und Schokolade kann man nie genug haben. 😉

7) In dieser Woche habe ich geplant, mir endlich mal 2 neue Jeans zu kaufen – alle vorhandenen sind mir viel zu weit geworden, möchte endlich mal eine Ausräumaktion im Kleiderschrank erledigen und freue mich auf kühle Abendspaziergänge und laue Sommerabende auf dem Balkon – es soll ja hier sehr heiß werden und das ist wirklich nichts für mich und die Hundeoma.

Habt eine schöne Woche,
eure ♥ Anne

0

1 Comment

  1. Anni

    22/06/2020 at 14:23

    Hach, Anne, an Plänen für Urlaube mangelt es mir nie. Aber richtig konkret ist dabei noch nichts. Wir wissen ja noch nicht einmal, ob, wie, wann und wohin wir diesen Sommer reisen, nachdem die Schiffsreise leider ja nicht stattfinden kann. Nun denn, kommt Zeit, kommt Rat und vielleicht Reise… 😉
    Ich freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist, vielen Dank dafür und ich wünsche dir eine gute neue Woche.
    Viele Grüße
    Anni

Leave a Reply