Maritimer Mittwoch 2/2020

Teile der Takelage eines Museumsschiffs – aufgenommen im Hafen von Galway/Irland…

Auf so einem Schiff würde selbst ich gern mal eine Reise machen, auch wenn ich wirklich kein Kreuzfahrtfan bin.
Das muss wirklich ein ganz besonderes Erlebnis sein….
Einen kleinen Einblick vom „Luxus unter Segeln“ könnt ihr euch hier verschaffen -> Sea Cloud
aber in diesem Leben wird das wohl nix mehr 😉

Habt einen schönen Mittwoch,
eure ♥ Anne

4 Comments

  1. czoczo 19/06/2020 at 14:14

    Hallo Anne,
    Grandiose Aufbau und Klasse Farben … ich kann mir gut vorstellen das Bild auf dem Wand Hängen zu haben .
    Viele Grüße czoczo

    1. Anne 19/06/2020 at 17:14

      Dankeschön – und auch vielen Dank für den Besuch ! ♥

  2. Angela 17/06/2020 at 16:16

    Moin liebe Annelie,
    Tampen, Taue und Blöcke von Seglern sind immer ein Hingucker. Vielen Dank!
    Du kannst mit ruhigem Gewissen jede Seereise ablehnen. Schließlich könnten die beiden Gauner nicht mit 😉
    Herzliche Grüße
    Angela

    1. Anne 17/06/2020 at 19:43

      Moin !
      Dann müsste ich schon mit der Queen Mary fahren, da dürften sie bei einer Atlantikquerung mitreisen!
      Fiene und Ala sind auch schon 4x jeweils 9 Stunden mit der Fähre von Rotterdam nach Harwich gefahren. – also müsste nur noch der kleine Rabauke ein Leben auf See kennen lernen !
      Liebe Grüsse ♥

Leave a Reply