Montagsstarter 10/2020

Heute vor genau 6 Monaten ist Karlsson eingezogen – und ich glaube, er fühlt sich sehr wohl hier und ist auch richtig „angekommen“…
anders kann man sich sein Lachen sicher nicht erklären! Und auch wenn er zur Zeit heftig ‚pubertiert‘ , er ist und bleibt ein richtig toller Hundejunge.
Happy Gotcha Day , kleiner Mann ! ♥

und schon wieder ist es auch Montag….
und wieder gibt‘ den Montagsstarter!

1) Mein aktuelles Lieblingslied: ach, ich hab kein Lieblingslied – ich höre meistens Klassik Radio oder über den Fernseher einen Sender der sich chillout nennt – da wird kaum mal etwas gesungen!

2) manchmal hab ich richtig Heisshunger auf ganz merkwürdige Dinge, kennt ihr das auch?

3) ich koche fast nie – deswegen wird diese Woche (auch nicht ) gekocht. Eine grosse Schüssel Salat ‚mit Allem‘ , dazu Baguette mit Ei und/oder Käse reicht mir im Sommer

4) Ich mag einfach kein Fleisch mehr essen, schon gar keine Tierkinder wie Lamm oder Kalb , aber nur völlig vegetarisch ist auch nicht meins – Milchprodukte, Fisch und Eier, und ab und zu mal ein Gericht mit Hackfleisch wie Frikadellen gibt es doch noch – das sieht dann ja nicht mehr wie Fleisch aus *Augenverdreh*

5) Wichtig ist für mich Freunde zu haben, aber da genügt mir ‚die Hand voll‘ auf die ich mich verlassen kann.

6) Das Umsetzen von Ideen scheitert leider zur Zeit an den Umständen… seit Monaten würde ich hier einiges in der Wohnung gern ändern, Ideen sind da im Überfluss vorhanden – nur leider bleibt der Lottogewinn aus. Kein Wunder, ich spiele ja gar nicht 😉

7) Fensterputzen und Bügelwäsche steht an und außerdem noch so Kleinkram – aber mir fehlt einfach die Motivation. Geht bestimmt nächste Woche auch noch – Arbeit läuft hier komischerweise nie weg …. 😉

bis zum nächsten Mal,
eure ♥ Anne

4 Comments

  1. Ingrid 17/06/2020 at 16:01

    Er lacht ja wirklich, der Herr Karlsson – so ein süßes Bild!
    Er fühlt sich sichtlich wohl bei dir, das sieht man und du liebst ihn-
    Ich wünsche euch noch ganz viel Freude.
    Danke auch für deinen interessanten Wochenstarter.
    Liebe Grüße!

    1. Anne 17/06/2020 at 19:46

      Er ist wirklich ein ganz fröhlicher, lieber Hundemann geworden und macht mir täglich Freude!
      Danke dir auch für deine Kommentare ♥

  2. Anni 15/06/2020 at 16:44

    Das Bügeln habe ich eben erledigt, jetzt noch Wäsche zusammenlegen und ein paar Stücke drehen noch eine Runde in der Waschmaschine. Willkommen neue Woche. 😀🤷‍♀️
    Schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Anne 15/06/2020 at 17:47

      Fleissig fleissig…. ich verschieb es noch einmal… 😉
      Liebe Grüsse zurück !

Leave a Reply