Maritimer Mittwoch 1/2020

Abenstimmung an der Elbe…

Frau ‚Keks und Tee‘  hat schon lange eine Mitmachaktion mit dem Titel: Maritimer Mittwoch.
da hab ich mir gedacht, da müsste ich als Nordlicht und Wasserliebhaber doch auch mal mitmachen. Sonst passiert hier und in meinem Leben ja nicht sooo viel – also hier heute mein erstes Foto.

Als ich noch in Geesthacht direkt an der Elbe wohnte, habe ich diese abendlichen Spaziergänge mit den Hunden an der Elbe imm er sehr genossen.
Wenn alles ruhig geworden ist, man nur das plätschern der Wellen hört und das Knarzen der Masten im leichten Wind…  so schön!

Nun hab ich es etwas weiter zum Wasser, aber ich sollte mich wirklich mal wieder aufraffen und an die Elbe fahren – ja, ja, der innere Schweinehund!
Ich nehm’s mir einfach mal fest vor!
Versprochen,
eure ♥ Anne

2 Comments

  1. Angela 10/06/2020 at 18:55

    Moin liebe Anne,
    was für ein stimmungsvolles Bild. Da möchte ich nun auf einem Boot sitzen, ein Glas Wein in der Hand und den Wellen lauschen. Herrlich.
    Es ist schon schön, hier oben bei uns im Norden. Und wenn Du nun öfter mal ein maritimes Bild zeigen magst, dann freue ich mich sehr und Du kommst wieder öfters an die Elbe.
    Viele liebe Grüße
    Angela

  2. Ingrid 10/06/2020 at 17:14

    Wunderschöne Abendstimmung – liebe Grüße!

Leave a Reply