Monatshappen 5/2020

Guten Morgen !
ich wünsche euch allen ein schönes Pfingsten, bleibt gesund und habt Spaß bei allem, was ihr so vorhabt!
Von mir gibt es eine Pfingstrose für euch – wenn auch nur als Foto – ich mag sie in rosa besonders gern und habe mir einen Strauß vom Wochenmarkt mitgebracht. Schööön !

Nun aber zu den Monatshappen für den Mai …

  • Wort/Satz des Monats: „Oh nein ! “ , so langsam reicht es wirklich….
  • Wetter: schöne Sonnentage, nordisch bedeckt und Regen… durchwachsen, aber gut auszuhalten
  • Buch / Bücher des Monats:  immer noch ein “Wiederlesen” alter Lieblingsbücher – nun bin ich bei der “Hanne Wilhelmsen Serie” von Anne Holt
  • Musik/CD des Monats:  immer noch Klassik Radio und und Hamburg 90,3
  • Friseurtermin: Nein – immer noch nicht – auch nicht geplant 😉
  • Arzttermin: Nein
  • Essen und Trinken: wie immer, aber 1x Lieferservice vom Chinamann – war nicht überragend aber ganz ok …
  • Schlimmstes Erlebnis: der George ist kaputt – ich mag einfach nicht mehr…
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis:  eine Blumenlieferung von einer lieben Freundin und die Post brachte die tollen Masken von Frau Wolle & Meer.
    Die Erfahrung, das ich die Hunde auch einmal gut allein zu Hause lassen kann wenn ich einkaufen gehen muss und Karlsson das auch ohne Blödsinn anzustellen “überlebt” !
  • Ärgernis: natürlich der George – er fehl an allen Tagen – nun kommen wir gar nicht mehr ‘raus ausser dem Gassigang durch unser kleines Viertel
  • Und sonst so? im Norden nichts Neues….wie immer, eure ♥ Anne

2 Kommentare

  1. Moin Moin,
    hoffentlich geht es George bald wieder besser.
    Auf jeden Falls drücke ich ganz dolle die Daumen.
    Ich freue mich sehr, dass Dir die Masken gefallen. Auch, wenn es nicht so schön ist diese Dinger im Gesicht zu haben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Angela

  2. Liebe Anne!
    Das ist ein wunderschönes Bild einer traumhaft schönen Pfingstrose!
    Und dein Monatshappten ist auch immer wieder sehr interessant zu lesen, so kann ich ein wenig an deinem Leben teilhaben.
    Alles Liebe – Ingrid

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert