Cottage in Connemara/ ich seh‘ rot

es hat mir doch keine Ruhe gelassen…. !
Anne Wortperlen und Ingrid wollten so gern das cottage sehen, zu dem die rote Klöntür gehört.
Immer wieder habe ich meine Fotos und Archive durchsucht und auch tatsächlich noch ein Bild gefunden !
Es war auf einem alten Speicherstick, den ich damals zum sichern der Texte für die Reiseseite verwendet hatte.
Hier seht ihr es nun – zwar schlechte Qualität, denn ich hatte nur so eine kleine alte Taschenkamera, aber doch zu erkennen – mit der roten Tür !!
Aufgenommen wurde das Foto 2005 auf meiner langen Reie entlang der Westküste und es steht in der Nähe von Cliffden in der Region Connemara.
Ja, genau daher kommen die berühmten , oft frei lebenden Connemara Ponies und die Schafe mit dem schwarzen Kopf !

Auf dem Stick waren noch fast alle Texte meiner Reisen und auch etliche Fotos. Vielleicht sollte ich die ganze „tea & toast“ Seite mal wieder auleben lassen. Dafür bräuchte sie natürlich ein jetzt zeitgemässes, technisches Grundgerüst – viel Arbeit, aber eine gute Beschäftigung für’s Hirn an langen Herbstabenden 😉

4 Comments

  1. Ingrid 02/06/2020 at 17:49

    Liebe Anne!

    Wo ist mein Kommentar hin verschwunden? Da muss ich wohl wieder mal falsch gedrückt haben
    Also noch einmal.
    Ich freue mich auch, dass du noch ein Bild gefunden hast, da würde es mir auch sehr gefallen und ich würde mich bestimmt auch wohl fühlen. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast..

    Liebe Grüße – Ingrid

    1. Anne 04/06/2020 at 16:04

      Gern geschehen!
      Hab mich ja auch gefreut, die alten Bilder gefunden zu haben ♥
      Wie ich schon bei Anne schrieb, es war ziemlich spartanisch – aber sehr gemütlich und man konnte abends ein typisch irisches Torffeuer im Kamin entzünden.
      Nur den Geruch davon hatte ich dann noch tagelang in den Klamotten ! 😉

  2. Anne Seltmann 02/06/2020 at 8:55

    Sorry Anne, dass ich jetzt erst reagiere. Deine Mail ist unter den Tausenden bei mir leider untergegangen.
    Wie schön, dass du noch ein Bildchen gefunden hast!
    Da würde ich mich auch wohl fühlen! Ich mag diese Einsamkeit!!!
    Mach das ruhig mal mit deiner Seite „tea & toast“, da schaut bestimmt jeder gerne mal wieder rein.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Anne 02/06/2020 at 14:49

      Alles gut !
      es war innen schon spartanisch, aber ich hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt.
      Heute würde ich es wohl nicht mehr mieten…. aber es hatte was !
      Danke, das du gekuckt hast ♥

Leave a Reply