manchmal….

wirft einem das Leben nicht nur Knüppel, sondern ganze Bäume zwischen die Beine….
noch weiß ich nicht, wie es jetzt weiter geht.

Ganz ehrlich??  ICH MAG NICHT MEHR !!

auch schon gesehen ?

7 comments

  1. Ach Mann, wie saudoof! 🤢 Was hat er denn, der gute George? Versuch Mal, Dich selbst zu trösten, indem Du Dir nach kölschem Schnittmuster sagst:“Et es noch emmer joot jejange!“ Abwarten und Tee (oder George-entsprechend😉 einen großen Whisky) trinken. Ich denke an Dich und drücke die Daumen, dass Alles gut ausgeht!!! LG Elke

  2. Guten Morgen meine Liebe,
    nein, ich glaub, ich seh jetzt nicht richtig!! Dein George am Haken ??? Im besten Fall war es ne Fahrt in die nächste Werkstatt – an das andere mag ich gar nicht denken.
    Ich denke, ich werd dich noch anrufen im Lauf des Tages. Bis dahin eine dicke Umarmung aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    – Evi –

  3. Oh. Nicht schön..
    Aber: Wenn das Leben Dir Zeitronen gibt, mach Limonade draus!
    Irgendeine Tür wird sich auftun und es wird weiter gehen, Toi toi toi!

  4. Das kann ich so gut verstehen und drück dich mal ganz lieb aus der Ferne.
    Aber wie das Leben so spielt, es geht immer wieder weiter, ob es uns gefällt oder nicht,.,, Ich hoffe für dich auf eine möglichst gute Lösung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.