Happy Birthday Kalle !

ja, da lacht der Karlsson !
heute wird er schon 1 Jahr „jung“ und und wir werden diesen Tag gebührend feiern!
Schon zum Frühstück gab es sein heißgeliebtes Hühnerfleisch und eine große, dicke Möhre zum knabbern.
Und sicherlich wird es später noch ein neues Spielzeug geben – so ein wenig verwöhnen kann ja nicht schaden 😉

Auch wenn hier im Moment alles nicht so rosig aussieht, dieser Tag wird gefeiert – es ist „sein Tag“ und er hat es so verdient, glücklich zu sein.
Wer weiß, was aus ihm da in Rumänien geworden wäre, hätte ich ihn nicht adoptiert – und ob er diesen Tag überhaupt erlebt hätte…

Deswegen von ganzem Herzen : „Happy Birthday Karlsson ! “  Auf ein langes und glückliches Hundeleben !!  ♥
Ein Geburtstagsküsschen von der Fiene hast du ja schon bekommen 😉

auch schon gesehen ?

8 comments

  1. Auch ich wünsche dem kleinen Racker alles Gute zu seinem 1. Geburtstag. Ich freue mich immer zu sehen, wie gut er sich auch mit der Fiene versteht, so süß die beiden.
    Sicher genießt er es, dass er es so gut bei dir hat und du ihn an seinem Feiertag ganz besonders verwöhnst.
    Ich wünsche euch, dass ihr noch viele weitere Geburtstage miteinander feiern könnt und jetzt mal ein angenehmes Wochenende!

  2. Was für ein Knutschefoto 😀
    Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann !! 🙂
    Genau,etwas verwöhnen schadet nicht. Bei uns gibt´s zu den Geburtstagen auch gern mal was leckeres (Thunfisch o.ä) und auch eine Kleinigkeit dazu. Ganz nach der jeweiligen Nase bzw. dessen Vorlieben.

    Hier sind als nächstes die beiden roten Knallerbsen dran im Juli. Momo und Merle hatten gerade ihren 13 und 6ten. Die beiden kleinen „Idioten“ werden dann drei 😉
    Haaach wo ist die Zeit geblieben 🙂

    L.G
    Blackmoon

  3. Und ein Gratulationsgrüßchen kommt auch von mir, leider noch aus der Ferne, aber mit der Hoffnung, den nun 1 jährigen in diesem neuen Lebensjahr in echt bejubeln zu können.
    Das größte Geschenk sind sowieso die 2 Mädels die dich so gerne um sich haben und ganz kalleverliebt sind :-))

    Alles Gute von Herzen von Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.