Müüüde !

Und das darf sie auch sein – ist ja auch wieder so aufregend gewesen heute!
Aber wir haben erst einmal gute Nachrichten : das Loch auf der Hornhaut hat sich geschlossen!
Bei der Untersuchung mit dem Kontrastmittel blieb nach dem Spülen nichts mehr zurück und es ist nur noch eine kleine Delle zu sehen.
Auch die Infektion ist wohl weg, die Bindehäute sind wieder weiß/hellbeige wie normal….
gaaanz tief durchatmen!

Wir werden die Behandlung mit der entzündungshemmenden Augensalbe und zusätzlich dem, die Wundheilung anregenden Wirkstoff Dexpanthenol  noch einige Tage fortsetzen .. dann dürfte nichts mehr schief gehen und uns bleibt zum Glück schlimmeres erspart.

Wir 3 haben dann nach dem Tierarztbesuch noch einen schönen langen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen.
Karlsson entwickelt sich immer mehr zum Hundemann ….  nun hat er entdeckt, daß es auch Hundemädchen gibt!
Nach der Begegnung mit einer jungen Cockerdame kam die Nase gar nicht mehr vom Boden hoch …  er folgte ihr noch, da war sie schon längst über alle Berge – aber er gibt nicht auf, irgendwo muss sie ja doch sein!

Ich denke, mit dem werd‘ ich noch so einiges erleben!

Aber nun sind wir erst einmal froh und müde von dem „anstrengenden“ Vormittag und sagen wieder einmal „Danke“ für euer Daumendrücken!

Bis bald,
eure  ♥ Anne

0

5 Comments

  1. Evi

    11/05/2020 at 8:16

    Guten Morgen!
    Ich bin gerade am „nachlesen“ (einige Tage nicht im Netz gewesen).
    Ich freu mich mit euch, daß bei Fiene nun doch alles gut ist.
    Jetzt kommt gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

  2. Blackmoon

    07/05/2020 at 4:01

    Na da hat sich´s Daumen drücken doch gelohnt …. sehr schön ! 🙂
    Feines Fienchen. Und nu ist aber gut mit Tierarztbesuchen und so 😀

    Manchmal denke ich,die Nasen könnten meinen einem wird sonst langweilig wenn man sich keine Sorgen machen muss. Momo hatte die letzten Tage auch so eine Tour,wo ich befürchten/denken musste „naa Jung,Tierarzt ?!“

    Wünsch euch eine schöne Restwoche 😉
    L.G

  3. Ingrid

    06/05/2020 at 20:45

    Was für wunderbare Neuigkeiten. Ich freu mich mit euch und kann mir vorstellen, wie erleichtert du bist.
    Das sind so Wunder, die das Leben lebenswert machen 🙂

  4. Hans-Georg

    06/05/2020 at 19:00

    He, das sind tolle Nachrichten!

  5. funny

    06/05/2020 at 18:37

    Das sind aber gute Nachrichten! Wunderbar!

Leave a Reply