Montagsstarter 4/20

Der Garten eines Nachbarn ist jetzt ein einziger Annemonenteppich. Da konnte ich nicht widerstehen und bin extra noch einmal ohne die Hunde zum fotografieren los gegangen…  mit dem “jungen Wilden” an der Leine wäre das nämlich ein Ding der Unmöglichkeit !

Nun aber der Montagsstarter:

1. Es ärgert mich, das es Menschen gibt, die mir sagen wollen, wie ich leben sollte

2. Dabei weiß ich das schon seit vielen Jahren ganz von allein

3. Heute habe ich mal eine neue  Lektion für karlsson ausprobiert: Warte !

4. Es geht nicht ohne eine ordentliche Portion Leckerchen im Moment 😉

5. Ich schäme mich – meine fertige Wäsche hängt seit Tagen im Keller

6. Einfach runtergehen und abnehmen kann doch nicht so schwer sein!

7. Arzt anrufen , Rechnungen bezahlen und unbedingt Fiene vom Winterpelz befreien, das steht diese Woche auf dem Plan.

Und ihr so ?
eure ♥ Anne

2 Kommentare

  1. *hihi* Nr. 5 könnte von mir sein! Ansonsten ist es kalt geworden und der starke Wind verursacht mir Kopfschmerzen.. Gleich gibt es panierten Fisch, selbstgemachtes Kartoffelpüree und Feldsalat und anschließend ein Nickerchen 🙂
    Dir noch einen angenehmen Nachmittag und ärgere dich nicht mehr über Punkt 1.

    1. Nein, ich ärgere mich darüber nicht… das ist es nicht wert – 5 min. und dann ist es meistens vergessen 😉
      Fischfilet könnte ich auch mal wieder essen, aber dafür müsste ich weiter weg fahren – der Fischhändler „meines Vertrauens“ ist in Geesthacht. Aber demnächst werde ich es sicher wieder einmal machen.
      Dir einen schönen Abend ! ♥

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert