Wie jetzt ?

‚rausgehen ?
Neeee…  siehst du denn nicht das es schon wieder regnet ? Und dieser doofe Wind pustet auch schon wieder….  und von Feuchtigkeit krieg ich immer Locken am Popo… neee… ich bleib hier liegen.
Geh‘ mit Fiene wenn du unbedingt raus willst.
Was sagst du – die will auch nicht ? Wusste ich’s doch – die liegt auch lieber hier rum und träumt von Strand und Sonne…
begreif das doch endlich, wenn wir nicht wollen, wollen wir eben nicht ! !

Sprach’s und drehte sich um…..

0

6 Comments

  1. Gabriela

    25/02/2020 at 9:19

    Wer seinen Hund lobt, muss nicht nur den richtigen Ton treffen – sondern auch passende Worte finden. Forscher haben herausgefunden, dass Hunde viel mehr verstehen als gedacht………dazu hab ich gerade den Artikel gelesen. Aber es ist ja auch wichtig, dass wir verstehen, was da unter der Schnauze gebrummelt wird 😉 also, warten bis – wie hier gerade – wieder die Sonne scheint – aber dann!
    Blauhimmelgrüße von der Müritz

    1. Anne

      25/02/2020 at 10:41

      Moin !!
      da können wir lange warten…. der nächste Sturm ist schon im Anmarsch und der Regen klatscht schon wieder gegen die Scheiben.
      Ich verstehe meine Beiden nur zu gut, ich bin’s auch so leid….
      aber wie sagt man : “ Wat mutt, dat mutt!“
      Grauhimmelgrüsse zurück und eine liebe Umarmung ♥

  2. Evi W.

    25/02/2020 at 8:03

    Guten Morgen Anne !
    Jaja, unsere lieben Kleinen – reden können sie nicht; aber uns jederzeit klarmachen was sie wollen oder auch nicht.
    Ich mußte bei deinem Post jedenfalls so richtig schmunzeln.

    Liebe Grüße und nen angenehmen Faschingsausklang
    – Evi –

    1. Anne

      25/02/2020 at 10:43

      Moin Evi !!
      dir auch eine schöne Woche – mit und ohne Fasching!
      Ich könnte mich hier jetzt auch gut als Frosch verkleiden… die Schwimmhäute wachsen schon ! ♥

  3. Ingrid

    24/02/2020 at 17:53

    Ja, da hast du vollkommen recht.! Bei dem Wetter geh ich auch nicht raus. Mach es dir daheim gemütlich und hoffe auf besseres Wetter.

    Ein lieber Knuddler für dich und auch die Feine.
    Ingrid

    1. Anne

      25/02/2020 at 10:45

      Moin Ingrid !
      ja, Knuddler können wir gebrauchen, das Wetter schlägt langsam auf’s Gemüt 😉
      Aber da müssen wir durch – egal bei jedem Wetter ! ♥

Leave a Reply