dogtime

Couchpotatoes

… nach Medizingabe, Moroscher Möhrensuppe und Diätfutter erst einmal ausruhen…
Ganz liebe Grüsse von der Krankenstation ♥
Der „Sofakönig“ hat Fienchen gnädigerweise einen Platz frei gelassen….  😉

 

6 Gedanken zu „Couchpotatoes“

  1. Gabriela sagt:

    Mögen mit dem Monat auch die Beschwerden schwinden und King und Queen mit ihrer Butlerin vergnügt umherspazieren.. Stark gewünscht und somit hoffentlich erfolgreich !

    Liebe Sofagrüße aus dem Gutshaus

    1. Anne sagt:

      Liebe Grüsse zurück !
      es scheint aufwärts zu gehen…. aber bloß nicht zu früh frohlocken !
      Noch ist die Kuh nicht vom Eis ! ♥

  2. Ingrid sagt:

    Die beiden schlafen friedlich und ich hoffe sehr, sie schlafen sich gesund.
    Es sieht sehr gemütlich aus auf deiner Couch. Ist da noch ein kleines Plätzchen für dich frei? Dir würde eine Mütze voll Schlaf bestimmt auch gut tun.

    Ich denk an dich, liebe Anne und meine Daumen sind ganz fest gedrückt.

    Liebe Grüße – Ingrid

    1. Anne sagt:

      Danke dir!
      Ja, ich hab auch noch Platz in der anderen Ecke 😉
      Zum Glück ist es Nachts die letzten Nächte ruhig geblieben und ich konnte etwas Schlaf nachholen …
      Dir ein schönes Wochenende ♥

  3. Evi W. sagt:

    Hallo Anne !
    Tja, was soll ich sagen: bei dir/euch läuft es nicht wirklich rund. Daß deine Beiden nun relativ entspannt auf der Couch liegen, ist ein gutes Zeichen. Nun ist es aber an dir, dir selbst was Gutes zu tun. Mach dir was Leckeres zu essen und genieße es. Und dann ab in die Waagerechte wie deine beiden Patienten. Auch du brauchst Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen.
    Ich wäre dafür, daß du den Januar aus dem Kalender streichst – ich denk da nur an den im vorigen Jahr.
    Per Gelegenheit ruf ich wieder an, aber jetzt will ich net stören.

    Macht es gut ihr Drei und bis demnächst
    In Gedanken schick ich ne dicke Umarmung .

    Liebe Grüße
    – Evi –

    1. Anne sagt:

      Du hast Recht – der Januar war noch nie mein Monat…
      und den Beitrag von vor einem Jahr könnte ich durchaus einfach kopieren und noch einmal posten ! !
      Aber Danke für die Umarmung und übrigens… du störst nie !
      ♥ Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.