ich seh rot… 2/2020

heute ein Foto aus dem Archiv…  ihr könnt sicher verstehen, das mir im Moment der Sinn nicht nach fotografieren steht.
Ich danke euch für die lieben und mitfühlenden Kommentare – wir geben die Hoffnung nicht auf.
Morgen haben wir den Sonographie Termin bei Dr. Zimmermann, dem ehemaligen Leiter der Tierklinik Lüneburg ( sicher einigen bekannt aus der Fernsehserie „Hautnah – Die Tierklinik“ ) . Er ist Spezialist für Kleintiere und ich hoffe sehr auf seine langjährigen Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen. Meine Tierärztin hat diesen Termin gemacht weil sie eine 2. Meinung für notwendig hält und Dr. Zimmermann da wohl „der TA“ für diese Untersuchung im Norden ist.
Danach sehen wir weiter … und ich hoffe, das ich danach nicht nochmal „rot“ sehen werde.
ich werde berichten ,
eure ♥ Anne

0

9 Comments

  1. funny

    23/01/2020 at 21:39

    LIebe Anne,
    Ich lese hier schin seit gefühlten Ewigkeiten, mindestens aber mal, seit es das wunderbare Fienchen gibt.
    Ich mag zwar eigentlich nucht so gerne meine Mailadresse an „Unbekannte“ herausgeben, was ich ja muss, um hier zu schreiben, aber ich tue es jetzt, denn Du und Deine Flauschis SIND mir ja nicht unbekannt, Wie oft habe ich mich schon an den tollen Bildern erfreut und Ala, Fiene und den Karlsson in mein Herz geschlossen.
    Ich hoffe und bange mit Dir um Deinen Herzenshund und halte ALLE Daumen, die ich zur Verfügung habe, dass die kleine Maus sich wieder erholt . Euer neues Trio hat doch noch ganz viel Schönes vor!
    Fienchen, Du musst kämpfen, wir wollen Dein selbstbewusstes Flauschnäschen hier noch ganz ganz lange hier sehen!
    Von Herzen kommende Grüsse
    funny

    1. Anne

      24/01/2020 at 8:17

      Ganz lieben Dank, das du mir diesen schönen Kommentar geschrieben hast.
      Es tut gut zu wissen, das es „da draussen“ Menschen gibt, die mit einem fühlen und sich Gedanken machen. Ich hoffe, du bleibst uns treu und schicke dir ganz liebe Grüsse ♥

  2. Anne Seltmann

    23/01/2020 at 18:39

    Hallo liebe Anne!
    Um deinen Beitrag nicht zu verpassen, müsstest du mal bei mir vorbeischauen und deinen Beitrag verlinken. Ich hab grad rein zufällig bei dir reingeklickt und sehe deinen Post!
    Ich kann dich soooo gut verstehen…ach mennoooo. Ich drücke ganz fest die Daumen und sende alle meine guten Wünsche zu deinem Fienchen und zu dir! ♡

    Danke, dass du trotzdem ein Bildchen für mein Projekt gefunden hast!

    Herzlichst

    Anne

  3. Blackmoon

    23/01/2020 at 3:49

    Ich drücke auch weiter alles was ich hab an Daumen und Pfoten für die Maus und hoffe das Beste ! Ach das ist immer so gruselig wenn die Nasen krank sind …. -.-

    Alles Liebe für euch !

  4. Hans-Georg

    22/01/2020 at 17:17

    Wir drücken weiter die Daumen!

  5. Gabriela

    22/01/2020 at 14:25

    wir sehen hoffentlich alle bald grün………….

    Liebgruß

  6. Evi W.

    22/01/2020 at 11:50

    Liebe Anne,
    ich schließe mich den Worten von Ingrid an. Toi toi toi
    Liebe Grüße aus dem Süden
    – Evi –

  7. Ingrid

    22/01/2020 at 11:08

    Ich bin in Gedanken bei euch und drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
    Alles Liebe für dich – Ingrid

    1. Anne

      22/01/2020 at 11:15

      Danke du Liebe ♥

Leave a Reply