dogtime

nichts Neues…

hier sieht die Welt im Moment sehr dunkel aus….
Fiene ist sehr krank. Gestern Tierarzt und gleich fahren wir wieder hin…
Ich könnte nur noch heulen.
Karlsson merkt auch, das irgendetwas nicht stimmt. Er kommt im Moment auch zu kurz… und trotzdem ist er einfach nur lieb zu Fiene und sucht meine und ihre Nähe.
Ich hoffe so sehr, das ich die Fiene noch behalten kann…
eure sehr traurige
♥ Anne

6 Gedanken zu „nichts Neues…“

  1. Anne sagt:

    Ohjehmine … ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch, daß alles doch gut ausgeht.

  2. Gabriela sagt:

    Auch ich hoffte auf bessere Nachrichten und bange mit und hoffe weiterhin und bin in Gedanken bei euch.

    Von Herzen !

  3. do sagt:

    Ich denke an euch und hoffe mit dir.
    Herzlich, do

  4. Evi W. sagt:

    Hallo meine Liebe,
    ich wünsche euch den dringend benötigten Sonnenstrahl. Fienchen muß wieder gesund werden – alles andere darf nicht sein.
    Toi toi toi für euch. Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
    – Evi –

  5. Astrid sagt:

    Ach Anne, ich hoffe und wünsche das sich das Blatt nochmal wendet. Umarmung und Kraft für Euch.
    Astrid

  6. Ingrid sagt:

    Ich könnte auch gleich mitheulen, liebe Anne und kann mir vorstellen, wie verzweifelt du bist.
    Ich hoffe aber auch mit dir, dass sich doch noch alles zum Guten wendet….
    *festumarm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.