Montagsstarter 03/20

1. Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen !

2. Gutes tun kann manchmal so einfach sein.

3. Redewendungen sind manchmal sehr seltsam, z.B. auf dem Laufenden . Wer läuft hier auf wem ?

4. Ich möchte gerne, noch einiges von dem erleben, was ich mir schon lange wünsche.

5. Schon ist ist es wieder Montag – manchmal würde ich gern die Zeit etwas anhalten.

6. Schöne Bilder sind eine Bereicherung der Seele. So einige Fotografen begeistern mich immer wieder.

7. Aufregung und Entspannung, das fasst die Woche gut zusammen.

(Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin.)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
eure ♥ Anne

auch schon gesehen ?

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.