dogtime

gelebte Zitate…

„Nach dem Frühstück sollst du ruh’n oder“ ….. „Man soll keine schlafenden Hunde wecken“!

Nun ja, er ist einfach zu witzig und ich kann es nicht lassen, immer wieder diese Momente einzufangen…
viel zu schnell ist ja die Welpen/Junghundzeit vorbei und später ärgert man sich, das man keine oder nur ganz wenig Fotos zur Erinnerung hat.
Ging mir bei Fienchen so und von Ala habe ich gar keine, der war ja schon erwachsen als er bei uns einzog.

Das wird mir bei Karlsson nicht passieren – ständig liegt die Kamera oder das Handy bereit 😉
und ihr werdet noch mehr Hundefotos „ertragen“ müssen!

Habt alle einen schönen Tag!
eure ♥ Anne

7 Gedanken zu „gelebte Zitate…“

  1. Doris sagt:

    Der Karlsson ist aber auch sowas von fotogen und süß. Immer her mit den Fotos ??

    1. Anne sagt:

      Ich bin auch ganz verliebt – aber so langsam wird er zum Pubertier 😉
      Wird Zeit, das wir in die Hundeschule kommen. Der Dackel kommt immer mehr durch – Dickkopf !

  2. Elke sagt:

    Ich glaube, ich muss mal einen Abstecher nach HH machen und diesen supersüßen Fuzzi klauen…, der ist einfach Spitze! LG Elke

    1. Anne sagt:

      Abstecher ja gerne – aber nur ankucken, nicht anfassen ! 😉

  3. Ingrid sagt:

    Ob es mit einem anderen Browser klappt? Mal schauen…

  4. Ingrid sagt:

    Was für ein goldiges Kerlchen! Sie werden viel zu schnell erwachsen, daher freue ich mich schon auf weitere, süße Welpenfotos.
    Liebe Grüße!

    1. Anne sagt:

      die wirst du sicherlich zu sehen bekommen ! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.