ich seh rot

ich seh rot… 1/2020

Herzlich willkommen in 2020 zu meinem 1. Beitrag „Ich seh rot“

Ein Projekt von Frau Wortperlen  bei dem ich jetzt auch mitmachen möchte. Alle 14 Tage zeige ich euch ein Bild mit der Farbe Rot.

Heute fange ich mal mit einem Exemplar meiner Lieblings-Frühlings-Blumen an !
Ich mag Tulpen ja in allen Farben – am liebsten in der Farbe gelb oder weiß.
Aber da das Projekt ja „Ich seh rot“ heißt … et voilà !

12 Gedanken zu „ich seh rot… 1/2020“

  1. Biggi sagt:

    Moin liebe Annelie,
    eine wunderschönen Tulpenblüte 🙂
    Ich habe mir auch schon einen „Frühlingsstrauß“ gegönnt, kann dieses grau draußen nicht mehr ertragen.
    Liebe Grüße aus RZ
    Biggi

    1. annelie sagt:

      Danke! Heute ist es mit dem grau in grau wieder besonders schlimm…. ich kann es auch nicht mehr sehen, befürchte aber es wird noch ein paar Tage anhalten !
      Grüsse zurück ♥

  2. Anne Seltmann sagt:

    Hallo Anne!
    ich freue mich ganz besonders, dass DU an meinem Projekt und überhaupt mehr am Bloggerleben wieder teilnimmst.
    Wunderschön ist dein Einstieg, der ist gut für die Seele für das graue Einerlei da draußen.

    Herzlichen Dank liebe Anne

    1. annelie sagt:

      Moin!
      Danke liebe Namensschwester ♥
      Ich freue mich drauf – mag dein Projekt sehr !
      Und ich hoffe, in der nächsten Zeit viel „rot zu sehen“ !

  3. Christa Jäger sagt:

    Die Tulpenblüte ist wunderschön. 🙂
    Gestern habe ich mir einen gelben Tulpenstrauß gegönnt, aber in rot mag ich Tulpen auch total gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    1. annelie sagt:

      Dankeschön!
      Liebe Grüsse zurück ♥

  4. Gaby sagt:

    Ich freu mich über deine neuen Projektbeiträge, so kann ich mehr von deinen Fotos sehen und bleibe auch ideenreich verbunden. Und ein wenig Rot im heutigen Grautag tut den Äuglein gut! 🙂

    1. annelie sagt:

      Das tut es wirklich !
      Aber du wirst den Tag sicher auch bei grauen Wolken gut verbringen ♥
      LG von den “ 3 von der Elbe “ !

  5. Pia sagt:

    Oh was für ein schönes Bild, ja ich freue mich auch auf den Frühling. Rot gehört zu meinen Lieblingsfarben.
    Da dürfen wir ja gespannt sein, was alles Rotes vor die Linse kommt.
    L G Pia

    1. annelie sagt:

      Danke für deinen Kommentar und herzlich willkommen bei mir ♥

  6. Angela sagt:

    🙂 schön, dass Du dabei bist. Bin ich ansteckend? *Lach*
    Viele liebe Grüße
    Angela

    1. annelie sagt:

      😉 diesmal war es Annes Bild in ihrem blog – du bist also entlastet !
      Hab einen schönen Tag !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.