Montagsstarter

Montagsstarter 2/20

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin, die ich bei Angela gefunden habe. Da mache ich doch einfach mal mit und starte mit Nr. 2 – Nr. 1 ist mir entgangen 😉
Die Vorgaben vom Martin sind „fett
  1. Anfänger bleibt man irgendwie sein ganzes Leben – auch nach vielen Jahren Erfahrung kann man manchmal wieder ganz am Anfang stehen .
  2. Bücher über Welpenerziehung helfen nicht wirklich – da hilft nur ausprobieren.
  3. Ich versuche meistens auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.
  4. Im Rahmen des Themas „Gesunde Ernährung“ bin ich gestern mal wieder gescheitert  😉 .
  5. Dieser Starter ist gleich fertig ausgefüllt, dann gehts zum Einkaufen.
  6. Ein Glas Irish Whiskey trinke ich gerne mal.
  7. Bürokram und Wäsche waschen muss ich erledigen und freue mich auf einen langen Hundespaziergang am Mittag.
    So, erledigt – hat Spaß gemacht !Bis zum nächsten Mal,
    eure ♥ AnneFoto: gestern auf der Elbinsel Geesthacht

2 Gedanken zu „Montagsstarter 2/20“

  1. Angela sagt:

    😉 Moin Du liebe,
    schön, dass Du auch mitmachst.
    Ein Glas Irish Whiskey würde ich auch nicht verachten *lach*
    Du gehtst ab und zu in Geesthacht spazieren? Da wo wir mal waren?
    Ich würde gerne mal wieder mitkommen, einfach mal wieder schnacken. Aber ohne unseren Opi, diese Strecke schafft er nicht mehr 🙁
    Viele liebe Grüße zu Dir und den Rackern
    Angela

    1. annelie sagt:

      Ja, ich fahre gern auf die Insel…. ich glaube auch, das wir dort zusammen waren.
      Wäre schön mal wieder zu schnacken – ich bin dabei !
      Melde dich einfach wann und wo !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.