Monatshappen 11/2019

Ja, ich weiß….  ich hätte mich längst mal wieder melden müssen, aber zuerst war es nur Novemberblues, dann Unlußt und nun seit 1 Woche eine heftige Bronchitis, die mich völlig lahmgelegt hat.
Morgen werde ich dann wohl mal zum Arzt gehen…. so macht das keinen Spaß mehr.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent – bleibt gesund, und wie versprochen, hier die Monatshappen 11/2019 !!

    • Wort/Satz des Monats: na gut, da muß frau durch – egal wie !
    • Wetter: alles dabei: Sonne und frostig kalt, Regen mit Sturm und Schmuddelwetter
    • Buch / Bücher des Monats: die Buchreihe „Frida Paulsen und Bjarne Haverkorn“ von Romy Fölk  hat mir gut gefallen -nicht nur weil sie hier in der Nähe spielt !
    • Musik/CD des Monats: fast immer Klassik Radio oder NDR 90,3
    • Friseurtermin: nein
    • Arzttermin: nein
    • Essen: immer noch nicht erwähnenswert – ich bin ein schlechter Esser im Moment.
    • Schlimmstes Erlebnis: seit einer Woche liege ich danieder… oder quäle mich durch den Tag. Husten, Schnupfen und nun wohl eine heftige Bronchitis. Ein Arztbesuch lässt sich wohl nicht vermeiden.
    • Lustigstes/schönstes Erlebnis: der 18 Jahre alte  „George“ ist durch den TÜV !!!
    • Ärgernis: nichts als der typische alltägliche Wahnsinn
    • Und sonst so?:  die Vorbereitungen auf das angekündigte „Miracle“ vom Oktober laufen  –  Die Entscheidung ist gefallen …  die Spannung hält an …  ;-)!!

4 Kommentare

  1. Evi 04/12/2019 at 10:51

    Liebe Anne,
    wie du so sagst: da muß man/frau durch.
    Ich kann dir nur nochmals gute Besserung wünschen und hoffe, du hast nun vom Arzt was Wirkungsvolles, was dich wieder auf die Beine bringt.
    George durch den TÜV – super.
    Und das „Miracle“: ich bin mega gespannt.
    Komm jetzt erst mal gut durch die restliche erste Adventswoche. Wir hören/lesen uns wieder.

    Ganz ganz liebe Grüße aus FFB
    – Evi –

  2. Angela 01/12/2019 at 19:09

    Moin Du liebe,
    nun huscht Du aber morgen mal zum Arzt , ja? Sonst komme ich vorbei und bringe Dich 😉
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!
    Viele liebe Grüße
    Angela

  3. Gabriele Fuchs 01/12/2019 at 17:47

    In der Hoffnung, der Blues möge verklingen und der Dezember dir mehr Gesundheit bringen, zünde ich ein Kerze an und wünsche dir bessere Zeiten herbei……

    Von Herzen
    Gaby

  4. Ingrid 01/12/2019 at 17:00

    Den Novemberblues kenne ich auch, liebe Anne. Da hat man absolut keine Lust und kann sich zu nichts aufraffen. Aber dass du nun krank geworden bist, das ist wirklich arg, vor allem, dass du nun so eine heftige Bronchitis hast. Da bleibt dir der Weg zum Arzt nicht erspart.
    Danke auch für den interessanten Novemberhappen.

    Auch ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und vor allem, dass du schnell wieder gesund wirst.

    Alles Liebe für dich – Ingrid

Kommentar verfassen