notes

Abendgruss von der Elbe…

„Die Zeit ist die wichtigste Zutat im Rezept des Lebens“
(Charles Darwin)

Euch allen ein schönes Wochenende, nehmt euch Zeit für schöne Dinge ! ♥

8 Gedanken zu „Abendgruss von der Elbe…“

  1. Evi sagt:

    Hallo Anne !
    Eine richtig schöne Aufnahme ist dir da gelungen.
    Dir und dem Fienchen einen schönen Wochenstart.

    liebe Grüße aus dem schönen Oberbayern
    – Evi –

  2. Ingrid sagt:

    Was für eine tolle Abendstimmung hast du da eingefangen, liebe Anne!
    Und der Spruch ist so wahr, hast du gut dazu ausgewählt…

    Ich wünsche dir eine gute, neue Woche und sende dir einen lieben Abendgruß,
    Ingrid

    1. annelie sagt:

      Ich freue mich immer über die Sprüche von dir. Danke nochmals ♥
      Denke oft an dich, denn eine Freundin ist gerade in der Bretagne und zeigt viele Fotos auf facebook. So mache ich in Gedanken die Reise mit !
      Dir einen schönen Sonntagabend ♥

      1. Ingrid sagt:

        Freut mich sehr, wenn du dich über die Tagessprüche freust 🙂
        Wie schön für deine Freundin! Ich liebe die Bretagne und habe so schöne Erinnerungen an diese Zeit…
        Darum haben mir auch die Krimis von Jean Luc Bannalec so gut gefallen.
        Auch die bisher 15 Krimis von Jean-Pierre Kermanchec spielen fast alle in der Bretagne. Wegen ihm habe ich mir übrigens den Kindle gekauft, weil seine ersten Krimis nur als e-book zu haben waren.

        Dir auch noch einen schönen Abend, vielleicht mit spannender Lektüre…

  3. Elke sagt:

    Und ich dachte es mir schon…, sieht schwer nach Gesthacht aus 😉
    Hats Du wunderbar eingefangen. Ich wünsche Dir und der kleinen Süßen einen schönen Sonntag – LG und sanften Drücker – Elke

    1. annelie sagt:

      Danke ♥
      Liebe Grüsse zurück und knuddel die Fellnasen ♥

  4. He, ich weiß wo das ist! Der Dalben hat es verraten!

    1. annelie sagt:

      lach“ – ich wollte ja erst noch bei euch anklingeln, aber dann fiel mir ein, das ihr ja auf die Reise gehen wollt . Wünsche euch eine schöne Zeit ! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.