travel

ich komm‘ ja schon !

eine Woche sind wir nun schon hier…
die Kleine ist putzmunter und genießt die abendlichen Spaziergänge am Strand sehr.
Ab 19:00h dürfen die Hunde alle ohne Leine laufen und groß und klein kommen gut miteinander aus. Fienchen ist ständig mit buddeln und schnüffeln beschäftigt. Andere Strandläufer werden begrüßt und manchmal überkommt sie die grosse Lust, einfach nur zu rennen – wie eine ganz Junge!
Aber sie lässt sich wunderbar abrufen und kommt brav zurück.

Es ist einfach wunderschön, ihr dabei zuzusehen, wie sie glücklich ist!

Auch ich geniesse die Zeit… einfach nichts tun, ins Dorf bummeln, im Stammcafe Cappucino trinken, in Boutiquen stöbern oder einfach nur auf einer Bank sitzen, ein Eis essen und Leute beobachten!
Auch da ist Fiene ständig dabei und gemeinsam mit Pepper – dem Norfolkmädchen meiner Freundin – macht ja auch alles doppelt Spaß!

5 Gedanken zu „ich komm‘ ja schon !“

  1. Evi sagt:

    genau so soll urlaub sein – die totale entspannung.
    alles richtig gemacht.

    ganz liebe grüße an euch
    – evi –

  2. Elke sagt:

    Mensch, wie ich mich für Dich/Euch freue. Super, dass endlich mal Entspannung total angesagt ist! Wohnst Du eigentlich wieder in dem Haus, in dem Du schon mal warst?
    Habt noch eine feine Zeit und seid sanft gedrückt – LG Elke

    1. annelie sagt:

      Dieses Mal wieder ein Anderes 😉
      Aber immer in der gleichen Strasse – in den Häusern in denen ich vorher war, wohnen jetzt die Freundinnen. Ich war sozusagen die „Testerin“ !
      LG und drüxx ♥

  3. Ingrid sagt:

    Das liest sich so wunderbar, liebe Anne, so soll Urlaub sein.
    Und dass die kleine Fiene glücklich ist und wie eine Junge herumwuselt, das finde ich einfach nur schön.
    Auch du genießt die Zeit und lässt es dir gut gehen, das freut mich sehr.
    Das Fienchen lässt es mit ihrer Norfolk-Freundin rund gehen beim Spielen und Toben, das macht die Urlaubtage noch lustiger für sie und die beiden Frauchen.
    Noch alles Gute und viel Freude für die restlichen Urlaubstage 🙂

    1. annelie sagt:

      Ich bin auch immer wieder glücklich, sie so voller Lebensfreude zu sehen nach den vielen Krankentagen der letzten Zeit. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.