angekommen..

nach genau 5 Stunden Fahrt sind wir heil an der Nordsee angekommen…
unterwegs hatten wir eigentlich alles, was wettertechnisch so vorkommen kann – von Sonnenschein bis Gewitter mit Starkregen war eigentlich alles dabei , nur Schnee und Hagel blieb uns erspart 😉
George hat wunderbar durchgehalten und uns 2 sicher nach Callantsoog gebracht.

Am ersten Abend dann schnell das Häuschen bezogen, das Notwendigste für die ersten 2 Tage eingekauft und die auch schon angekommenden Freunde begrüßt.
Nun kann der Urlaub beginnen !

2 Kommentare

  1. Gabriela 17/06/2019 at 17:52

    dann bitte geniiiiieeeeßen! Hab an euch gedacht und was das Wetter so mit euch macht….
    Wünsche euch viele schöne Tage am Meer !
    Und ein Extra-Wuff an Fienchen von Freund Tajo 🙂

    1. annelie 17/06/2019 at 19:44

      Fienchen sagt Danke und ich auch !
      Hier ist es warm und sonnig!
      Strandwetter !! ♥

Kommentar verfassen