angekommen..

nach genau 5 Stunden Fahrt sind wir heil an der Nordsee angekommen…
unterwegs hatten wir eigentlich alles, was wettertechnisch so vorkommen kann – von Sonnenschein bis Gewitter mit Starkregen war eigentlich alles dabei , nur Schnee und Hagel blieb uns erspart ūüėČ
George hat wunderbar durchgehalten und uns 2 sicher nach Callantsoog gebracht.

Am ersten Abend dann schnell das H√§uschen bezogen, das Notwendigste f√ľr die ersten 2 Tage eingekauft und die auch schon angekommenden Freunde begr√ľ√üt.
Nun kann der Urlaub beginnen !

auch schon gesehen ?

2 comments

  1. dann bitte geniiiiieeee√üen! Hab an euch gedacht und was das Wetter so mit euch macht….
    W√ľnsche euch viele sch√∂ne Tage am Meer !
    Und ein Extra-Wuff an Fienchen von Freund Tajo ūüôā

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.