Was früher war

English or Dutch ?

Admin only

3 Comments

  • Brigitte/Weserkrabbe 03/04/2019 at 16:52

    Und damit bist Du nicht allein liebe Anne. Auch ich mag Tulpen besonders gern und das in allen Farben. Jetzt in der Tulpenzeit, stehen bei mir mindestens zwei Sträuße immer in der Wohnung. Mal bunt, mal einfarbig, mal einzeln verteilt. Ansonsten läßt das Wetter ja zur Zeit zu wünschen übrig. Hoffe, das ändert sich bald.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

  • Ingrid 30/03/2019 at 0:20

    Ich wünsche dir und Mrs. Beasley ein schönes Wochenende mit möglichst viel Sonnenschein 🙂
    Liebe Gute-Nacht-Grüße – Ingrid

  • Ingrid 26/03/2019 at 17:02

    Ja, liebe Anne,

    ich weiß, dass du Tulpen liebst, und diese ist so schön, auch von der Farbe her.

    Außerdem hattest du hier mal ein wunderschönes Foto von einem bunten Tulpenstrauss. Ich weiß nicht, wie oft ich das Bild angeschaut habe, so begeistert war ich von dieser Pracht.

    Auch dir eine wunderschöne Woche mit Vorfreude auf den Frühling und liebe Grüße,
    Ingrid

  • Leave a Reply

    about me

     

     

     

     

    begeisterte Fotoknipserin, zwanghafte Krimileserin, leidenschaftliche Hundbespaßerin, nicht mehr ganz taufrisch aber ich glaube immer noch an das Glück, das in den kleinen Dingen des Lebens steckt. ♥

    Lebensmotto

    The best things in life are
    the people you love,
    the places you’ve seen and
    the memories you’ve made
    along the way.

    Letzte Kommentare

    ×