23. März

….  und dann war da ja noch etwas 😉

click here

auch schon gesehen ?

13 comments

  1. Oh, ich bin zu spät … Von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr und nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße vom Dorf 😉

  2. Liebe Annelie, ich schicke dir herzliche Grüsse zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute (viel Glück und vor allem Gesundheit) zum neuen Lebensjahr!

  3. Auch ich wünsch dir alles Liebe du Gute zu deinem Geburtstag, liebe Anne, vor allem Gesundheit 🙂
    Möge jeder Tag dir heitere Stunden schenken und Kraft und Hoffnung mit dir sein ein Leben lang. (Irischer Segenswunsch)
    Eine liebe Umarmung aus der Ferne,
    Ingrid

  4. Ich wusste, dass es im März ist. Und ich habe es nicht im Kalender. Aber jetzt gleich, nachdem ich hier unsere Glückwünsche niedergeschrieben habe, kommt das da rein.
    Da sind schon 2 drin: Mutter und Tochter haben am selben Tag Geburtstag. Die Mutter wird 50 und die Tochter 18. Irgendwann morgen werde ich wohl in meinem Blog darüber schreiben.
    Aber jetzt: Liebe Anne, wir gratulieren dir ganz ganz herzlich und wünschen dir viele schöne Momente im neuen Lebenjahr. Und nicht zu vergessen: Bleib schön gesund!
    Hans-Georg und Bernd

  5. Da haben die in ihrer Aufzählung doch tatsächlich eine ganz wichtige Person vergessen! Aber vielleicht wollte sie in ihrer Bescheidenheit ja ganz anonym bleiben 😉

    Jedenfalls hast du allen Grund, den Tag mit Blumen und Sonne und in fröhlicher Gesellschaft zu verbringen, lass es dir gut ergehen und bleib gesund!!!

    Von Herzen deine 2 Urlaubsbegleiter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.