Was früher war

English or Dutch ?

Admin only

dzień dobry !

05/03/2019 3 Comments

dzień dobry !

05/03/2019 3 Comments

nach 4 Stunden Fahrt hat uns der George  am Sonnabend sicher nach Polen gebracht.
Leider war das schöne Frühlingswetter schnell vorbei und uns empfing Regen, Kälte und heftiger Wind.
Auch sonst hatte ich wohl irgendwie bei Allem nicht so ein glückliches Händchen…
schon in Waren bei meiner Freundin angekommen stellte ich fest, das ich meine Kameratasche vergessen hatte…
ich habe mich über mich selbst „schwarz geärgert“ – also nix mit vielen Fotos – sondern nur ein paar mit dem Handy.
Am Sonntag haben wir uns dann das 16km entfernte Kolberg angesehen.
Eine Kleinstadt mit Hafen, einer kleinen Altstadt, einer grossen Kirche und einem alten Leuchtturm…
am Hafen gab es leckeren, frisch geräucherten Lachs und Butterfisch fürs Abendessen und warme Socken mit Teddyfutter für mich…
denn ich fror so still vor mich hin – mich hat es richtig erwischt : Husten, Nase zu, frieren und einfach sich nur „krank“ fühlen…
so einen Infekt hatte ich schon ewig nicht mehr, und nun erwischt es mich ausgerechnet diese Woche.

Aber ich kämpfe dagegen an : der Hund muss trotzdem raus, ich will auch an den Strand und nicht nur im Haus sitzen, und eingekauft werden muss natürlich auch – also : Augen zu und durch !
Unser Haus ist aber sehr gemütlich – besonders wenn wir den Kamin anmachen – da kann man es auch gut aushalten.

Gestern Abend erreichte uns hier dann auch der heftige Sturm, der ja schon Deutschland ordentlich durcheinander gebracht hatte.
Die Ostsee zeigte sich noch heute Morgen ordentlich kabbelig. Das Foto entstand auf der ersten Gassirunde so gegen 7:30h – da hat es uns ganz schön durchgepustet !

Das wars dann erstmal – so als Lagebericht  😉
Ich hoffe nur, meine Erkältung verzieht sich schnell…

bis demnächst, eure
♥ Annelie

3 Comments

  • Doris 13/03/2019 at 8:44

    Ach wie doof. Ich hoffe, trotz Virus usw. war es trotzdem noch mal eine nette Abwechslung zum Alltag und du konntest es wenigstens noch ein bisschen genießen. Drück dich ♥️🌷

  • Evi 06/03/2019 at 10:28

    Hallo Anne!
    So nen Infekt hättest du jetzt echt nicht mitnehmen müssen – der hätte Zuhause auf dich warten können (grins). Dann paß gut auf dich auf und habt trotzdem so viel Spaß wie nur irgend möglich.
    Gute Besserung und noch ein paar schöne Urlaubstage euch allen.

    Herzliche Grüße aus Oberbayern (heute bei schönstem Sonnenwetter)
    – Evi –

  • Brigitte/Weserkrabbe 05/03/2019 at 22:21

    Du Arme, das hast Du echt nicht verdient nach Deiner Pechsträhne nun auch noch das. Aber vielleicht hast Du ja Glück und es kommt nicht zum richtigen Ausbruch. Versuche trotzdem die Zeit an der See zu genießen. Gute Besserung und liebe Grüße an Euch alle.

    Brigitte die Weserkrabbe

  • Leave a Reply

    about me

     

     

     

     

    begeisterte Fotoknipserin, zwanghafte Krimileserin, leidenschaftliche Hundbespaßerin, nicht mehr ganz taufrisch aber ich glaube immer noch an das Glück, das in den kleinen Dingen des Lebens steckt. ♥

    Lebensmotto

    The best things in life are
    the people you love,
    the places you’ve seen and
    the memories you’ve made
    along the way.

    Letzte Kommentare

    ×