notes

up up and away….

morgen geht’s los – nicht mit dem Ballon sondern mit dem „George“ !
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich drauf, etwas Neues zu sehen und zu erleben.

Und ich hoffe, das Wetter spielt mit und wenn wir einigermassen w-lan Verbindung haben, werde ich sicher das ein oder andere Foto zeigen können…
schaun ‚mer mal !

Bis dann, bleibt gesund
eure ♥ Anne

5 Gedanken zu „up up and away….“

  1. Ingrid sagt:

    Ich wünsche euch schöne, unbeschwerte Tage und drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
    Komm gut wieder nach Hause.

    Liebe Grüße 🙂 – ich denk an euch
    Ingrid

  2. Elke sagt:

    Von ❤ gute und sichere Fahrt, eine wunderschöne Zeit, viel blauen Himmel und Sonne und eine ebenso sichere Heimfahrt! LG und Umarmung – Elke

  3. Evi sagt:

    Hallo Anne!
    Auf diesem Weg möchte auch ich euch ein paar wunderschöne Tage wünschen. Habt viel Spaß und kommt gesund wieder zuhause an. Gute Reise !
    Ganz liebe Grüße aus Oberbayern
    – Evi –

  4. Blackmoon sagt:

    Wünsch euch Mädels ein paar schöne Tage und kommt heile wieder 🙂

    L.G
    Blackmoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.