Was früher war

English or Dutch ?

Admin only

Theooooo ,

22/02/2019 6 Comments

wir fahr’n nach Lodz…  nein, wir fahren nicht nach Lodz – wir fahren nach Dźwirzyno !

In einer Woche geht es los und dann entdecken wir die polnische Ostseeküste – 2 Frauen, 2 Hunde und ganz viel gute Laune im Gepäck.
Meine liebe Freundin hat von ihren Kindern diese Reise geschenkt bekommen und ich wurde eingeladen, sie mit Fiene zu begleiten.
Da die „Kinderfamilie“ dort schon Urlaub gemacht hat, wissen wir auch schon ungefähr was uns erwartet: ein hübsches, modernes Ferienhaus – 50m vom Strand – und alles sehr hundefreundlich !

Polen ist für mich ein ganz neues Reiseziel – soweit war ich noch nie im Osten – es wird also eine neue Erfahrung und ein neues Abenteuer werden, wenn wir zwei uns mit unseren Hunden und dem „Old George“ auf die Reise machen !

Ich freue mich schon riesig !

euch ein schönes Wochenende,
eure ♥ Anne

6 Comments

  • Peggy 24/02/2019 at 9:56

    Das wird bestimmt eine schöne Reise und ich beneide dich ein ganz klein wenig. Bin sehr gespannt was du erzählen wirst, wenn du zurück bist.
    Liebe Grüße
    Peggy

  • Elke 24/02/2019 at 9:20

    Auch von mir die allerbesten Wünsche für eine rundum gelungene Reise, super Wetter, nette Mitmenschen und… und… und! Habt ganz viel Spaß und kommt heile hin und zurück. Den George vorher streicheln, damit er keine Zicken macht 😉. LG Elke II

  • Elke 23/02/2019 at 22:51

    Viel Spaß und gutes Wetter. Polen kann sehr schön sein, habe es leider eher bei Regen kennengelernt. Aber im Moment sieht es ja sehr schön aus.
    Liebe Grüße – Elke

  • Brigitte/Weserkrabbe 23/02/2019 at 22:21

    Oh super, das freut mich für Euch. Das wird sicher ganz toll werden dort. Ich kenne die polnische Ostseeküste und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ihr werdet die Landschaft dort lieben und Eure Hunde auch. Nach dem ganzen Pech, hast Du Dir diesen Urlaub echt verdient. Viel Spaß und mach bitte viele schöne Fotos dort auch für uns.

    Liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

  • Doris 23/02/2019 at 19:06

    Ich freu mich für dich und bin gespannt, was du zu berichten hast. Das ist ja ein kleines und hoffentlich schönes Abenteuer. Und ansonsten hab ich grad nachgelesen und jetzt erst das Chaos mit deiner Rente entdeckt. Was es alles gibt, unfassbar. Ein Glück, dass sich das schnell klären ließ. Trotzdem war das wieder ne nervenaufreibende Kiste. Bussi und Umarmung 🌷♥️

    • annelie 23/02/2019 at 21:22

      Ja, eine kleine Verschnaufpause kommt gerade zur richtigen Zeit. Nächste Woche Mittwoch noch einmal der übliche Termin beim Rheumatologen und dann einfach nur noch tief durchatmen…
      Ommmmmm
      Bussi und liebumärmeln auch für dich ♥

    Leave a Reply

    about me

     

     

     

     

    begeisterte Fotoknipserin, zwanghafte Krimileserin, leidenschaftliche Hundbespaßerin, nicht mehr ganz taufrisch aber ich glaube immer noch an das Glück, das in den kleinen Dingen des Lebens steckt. ♥

    Lebensmotto

    The best things in life are
    the people you love,
    the places you’ve seen and
    the memories you’ve made
    along the way.

    Letzte Kommentare

    ×