notes

Donnerstagsgedanken

grau, nass und regnerisch ist es heute.
Wäre ich an der See, wäre es Zeit für einen kleinen Strandspaziergang …
ich liebe das Meer und den Strand – auch wenn es winterkalt und trübe ist.
Aber dafür muss man wohl ein Nordlicht sein… „bei Sonne kann jeder“ !

Und dann nach dem Spaziergang ins warme Haus zurück kommen, heissen Tee und Kaminfeuer – die Beine hochlegen
und zur Ruhe kommen … leise Musik hören und einfach nur abschalten und geniessen.

Ich will ans Meer… ♥

 

9 Gedanken zu „Donnerstagsgedanken“

  1. Ina sagt:

    witzig, ähnliche gedankengänge hatte ich auch, aber aus einer völlig anderen perspektive. darüber müssen wir mal schnacken 😉

  2. Angela sagt:

    Ich komme mit. Heute war es ja wirklich grau in grau in Hamburg. Richtig schön schnaulig, was habe ich es vermisst. Nur Sonne die letzten Wochen und kein Schietwetter, nix für mich.
    Ich will Meer! War das nicht mal irgendwann eine Bloggeraktion? Hm.
    Ach ja, richtig schön durchpusten lassen und dann ran an den warmen Ofen und Tee mit Schuss trinken, herrlich 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

    1. annelie sagt:

      Ich sehe…. wir verstehen uns ! ♥

  3. do sagt:

    Ich muss dir jetzt widersprechen: dafür muss man kein Nordlicht sein. Ich will auch und habe doch einen sooo weiten Weg ans Meer …
    Herzlich, do

    1. annelie sagt:

      Dann darfst du gern widersprechen – nur mit der langen Anreise ist das natürlich schiet ! 😉

  4. Elke sagt:

    Das empfinde ich ganz genau so, 8bwohl ich Meer und Sonne eine schönere Kombi finde ?. Aber egal…Meer ist immer gut. LG und noch eine schöne Restwoche – Elke

    1. annelie sagt:

      Euch auch ! macht’s euch gemütlich ! ♥

  5. Evi sagt:

    Ich will auch mit ans Meer !!
    LG
    – Evi –
    (die aus dem Süden)

    1. annelie sagt:

      Na denn…. buch den Flieger ! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.