gestern Abend zog es mich mal wieder an die Elbe…
und ich hatte endlich mal wieder die Kamera dabei 😉
Leider nicht dabei hatte ich sie vorgestern, als ich in Hamburg beim Rheumatologen war… sehr schade, denn auf dem Rückweg bin ich von Altona aus unten am Hafen lang gefahren und sah schon aus dem Wagen heraus sooo tolle Motive : der Hafen, die ElbPhilharmonie und die alten Landungsbrücken im Nebeldunst… es wäre so schön gewesen !
Wie gesagt: keine Knipse, kein Parkplatz zu finden und auch noch die kleine ungeduldige Fiene dabei – nun ja.
Aber Hamburg wäre nicht Hamburg, wenn wir nicht noch mehr dieser diesigen Nebeltage hätten. Beim nächsten Mal also früher aufstehen und einfach einen neuen Versuch starten – vielleicht hab ich ja dann mehr Glück!
Übrigens, auch wenn der letzte Eintrag vielleicht so geklungen hat : ich bin nicht melancholisch – im Moment habe ich wirklich keinen Grund dafür.
Der Kontrollbesuch in der Rheumatologie war entspannt, das Ergebnis des Blutbilds weiß ich noch nicht – und ich hoffe das Beste.
Es gab also nur die Grippeimpfung und ein nettes Gespräch – und schon war ich wieder draussen 😉
Draussen ist dann auch das Stichwort für heute und jetzt : strahlender Sonnenschein ruft uns zur Mittagsrunde auf den Hundeplatz !
Fiene is making friends…
Alles Liebe euch
die ♥ Anne
I, on the other hand, have always been a melancholy temperament. Not really a good thing unless you are a poet! But such beautiful, soul-wrenching pictures! And the last poem, I loved so much I ordered a paperback of his poetry.
Annelie you have such remarkable talent!
Thank you my friend !
Big hugs and positive thoughts to you ♥
yesss … tolles foto! gut zu hören, dass du der melancholie nicht zum opfer gefallen bist 🙂 bei diesem foto fällt mir spontan ein: always look on the bright side of life! ich wünsch dir schöne spaziergänge und fiene viele spannende hundebekanntschaften!
liebe grüße!
ein gutes Lebensmotto !
Liebe Grüsse zurück ! ♥