yes, we are open !

es war ja zu erwarten….

nach 15 Jahren des bloggens nun plötzlich Stille – nein, ging irgendwie so gar nicht!
Also habe ich überlegt und rumprobiert – gehadert, gebastelt, verworfen und doch immer wieder neu angefangen!
Es gibt sie also wieder, die  „notes’npictures“ und ich hoffe, es gibt auch wieder Leser, Kommentierer und stille Begleiter  😉

Retten konnte ich ja leider so gut wie gar nichts – aber manchmal hat ein Neuanfang ja auch etwas Gutes.
Heute vor  8 Monaten habe ich meinen Krimskrams in Waren zusammen gepackt – und am 19. den Neuanfang in Hamburg gewagt.
Das war die richtige Entscheidung – warum also nicht heute/morgen den Neuanfang meines blogs starten ?

Hier passiert zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ab und an werde ich doch etwas zu erzählen haben…
wir werden sehen 😉
In den pictures findet ihr jetzt alte und hoffentlich auch bald neue Fotos, und bei den notes wird es in Zukunft alles rund um Mrs. Beasley und mich geben.
Natürlich gibt es auch wieder die crimetime – habe ich doch die Blogpause reichlich zum Lesen genutzt 😉

es geht also weiter…. so einfach geb ich nicht auf !
eure ♥ Anne

7

19 Comments

  1. Elisabeth Dürselen

    23/10/2018 at 13:26

    Super ich freue mich.
    Wellcome back
    Elisabeth aus Düsseldorf

  2. Doris

    20/10/2018 at 23:00

    freu mich sehr, dass du wieder da bist. Sehr schön geworden, aber das kennt man ja auch nicht anders von dir. drück dich ❤

  3. Gabriela

    20/10/2018 at 9:15

    Ach, wie schön wieder diese Auswahl an tollen Bildern und nachbarschaftlichen Notizen zu lesen ! Wäre doch zuuuu schade gewesen, könnten wir uns nicht an den wunderbaren Fotos und kleinen Alltagsgeschichten erfreuen.
    Hast du wieder super hingekriegt das edle Outfit und die grafische Gestaltung!
    Freugrüße aus Nordost von Gabriela

    1. annelie

      20/10/2018 at 10:40

      Danke meine Liebe !
      Ganz liebe Grüsse zurück und ein schönes Wochenende für euch Zwei
      ♥ Anne

  4. Ina

    19/10/2018 at 21:37

    hey, wie schön, dass du wieder da bist und in neuem glanz erstrahlst! und das foto auf der schaukel kommt mir sehr bekannt vor und weckt erinnerungen 🙂

    1. annelie

      20/10/2018 at 10:38

      das Foto liebe ich einfach ! Weckt auch bei mir schöne Erinnerungen an schöne Tage auf der Insel !
      ♥ Anne

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    19/10/2018 at 15:19

    Super, dass Du wieder zurück bist. Aber ich hatte sowieso nicht geglaubt, dass Du ganz ohne Blog sein kannst.
    Auf jeden Fall schön, wieder bei Dir zu lesen und Deine Gedanken und Erlebnisse mit Dir zu teilen.
    Liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    1. annelie

      19/10/2018 at 15:36

      … und du solltest Recht behalten 😉

      Liebe Grüsse zurück
      ♥ Anne

  6. Ingrid

    19/10/2018 at 13:18

    Liebe Anne,
    wie freue ich ich, dass es wieder weiter geht
    Du hast mir schon sehr gefehlt und seit ein paar Tagen habe ich immer wieder vermehrt an dich denken müssen und wollte dir schon schreiben. Man sollte wirklich auf seine innere Stimme hören, als ob ich gespürt hätte, dass du bald wieder kommst…
    Schade, dass alles weg ist, was dir wichtig war, aber es nützt ja nichts, gell? Ich verstehe nicht, was die davon haben, wenn sie jemanden den privaten Blog hacken. Was bringt ihnen das? Haben die so ein fades Leben, dass sie diesen Kick brauchen. um sich toll zu fühlen?

    Ich wünsche dir einen guten Neustart und freu mich, dass du wieder da bist.
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht dir und Fiene
    mit lieben Grüßen – Ingrid

    1. annelie

      19/10/2018 at 15:38

      da sind die Schwingungen deiner Inneren Stimme wohl bei mir angekommen 😉
      Danke für die guten Wünsche und ganz lieben Gruß zurück
      ♥ Anne

  7. Elke

    19/10/2018 at 12:06

    So, jetzt aber: leider bin ich momentan etwas knapp in der Zeit, da wir gerade alles für die Rückfahrt zusammen packen (und das ist heftig bei 3 Wochen im Ferienhaus mit 2 Hunde ). Aber ich will nicht versäumen zu bemerken, wie sehr ich mich freue, dass Du trotz des ganzen Ärgers und der vielen Arbeit hier wieder in alter Schönheit (oder noch schöner?) am Start bist. BRAVO 👏👏👏 Nach der Heimreise werde ich auch wieder täglich bei Dir vorbei schauen. Schön, dass Du wieder im Boot bist. LG Elke

    1. annelie

      19/10/2018 at 12:18

      Gute Heimfahrt und Danke !!!
      Wir lesen uns ♥ Anne

  8. Hans-Georg

    19/10/2018 at 8:36

    Schön dich wieder zu lesen! Hätte ein Backup zur Rettung der Inhalte geholfen?

    1. annelie

      19/10/2018 at 10:52

      Danke !
      Hätte es vielleicht…. aber was passiert ist, ist passiert. Ich will nicht mehr drüber nachdenken – die meisten Fotos konnte ich ja retten und der Rest…
      wie sagt man : was iteressiert mich mein Geschwätz von gestern ?! Nein, bin schon sehr traurig gewesen

  9. Angela

    19/10/2018 at 8:02

    Moin liebe Annelie,
    Wunderbar, du bist wieder da. Aufgrund der Sicherheit bin ich wieder bei Bea, WP musste ich zu oft sichern.
    Ich freue mich auf deine Neuigkeiten 😀
    Bin gerade im Zug unterwegs zur Arbeit und schreibe vom Handy aus, nicht auf die Schreibfehler achten 😘
    Ich drücke Dich, vielleicht können wir uns ja bald mal wieder auf einen Kaffee treffen.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    1. annelie

      19/10/2018 at 10:56

      Moin !
      Genau das mit dem Kaffee hab ich vorhin gedacht! Dann lass uns das endlich mal wieder verwirklichen – schreib mir, wann du kannst – ich richte mich da nach dir.
      Drück zurück und einen angenehmen Arbeitstag für dich ♥ Anne

  10. Anne Seltmann

    19/10/2018 at 6:43

    Moin Moin Anne!
    Wie jetzt retten? Hast du deine Daten/Bilder etc. alle verloren? Das wäre soo schade. Umsomehr freue mich aber, dass du wieder hier aktiv bist.
    Welcome back also!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. annelie

      19/10/2018 at 11:02

      Moin !
      ja, leider alles komplett futsch… nicht nur die blogdaten sondern auch alle meine alten webseiten waren infiziert. Über eine dieser alten Seiten sind sie reingekommen. Am schlimmsten war für mich der Verlust der Irland-Tagebücher. Nun ja, es ist wie es ist: aufgeben gilt nicht!
      Grüsse nach Kiel ♥ Anne

  11. Elke

    18/10/2018 at 22:45

    Toll 👏👏👏. Morgen kommt die richtige, ultimative Lobhuddelei 😉. LG Elke

Leave a Reply