einfach ich, geknipst
Kommentare 1

es brummt und summt…

auf meinem Balkon. Die Hummeln lieben die Blüten des Männertreu und können gar nicht genug davon bekommen.
Ich geniesse jede Minute auf dem kleinen Balkon – besonders Abends wenn die Sonne hinter dem gegenüber liegenden Dach verschwunden ist, sitze ich dort und kucke Löcher in die Luft 😉
manchmal höre ich auch Musik – besonders gern Klassik oder manchmal auch Jazz…
das entspannt so herrlich ! Dazu ein Glas Rosé und die Welt ist für mich wieder in Ordnung!

Besonders heute Abend wird es so sein…. ich habe nämlich die SSL Verschlüsselung dieser Seite hinbekommen – jaaa, das war ein Akt ! Aber nun hab ich auch das grüne Schloß in der Adressleiste 😉
Tja, wenn man nicht alles selber macht !

In diesem Sinne – schönen Abend euch allen,
eure ♥ Anne

1 Kommentare

  1. Einfach so sitzen und gucken kann ich auch immer gut.
    Bei uns blüht und brummt es auch sehr. Wir haben Strauchbasilikum, der duftet ziemlich gut und hat lange bläuliche Blüten. Eigenlich wollte ich die Blätter des Basilikum konservieren. Aber ich mag den gar nicht beschneiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.