geknipst, Reiselust
Kommentare 1

Schagen …

ca. 10  km von hier …. eine lebhafte Kleinstadt mit einer doch schon grossen Kirche.
Die „Kerk op de Markt“  liegt mitten im Örtchen und wird von Geschäften und Cafés umrahmt.

Leider hatte ich heute Vormittag das Pech, das für eine Kirmes aufgebaut wurde…. zwischen Buden und Karussels, Radfahrern und Lieferwagen war es einfach nicht gut möglich Fotos zu machen.
So habe ich nur einen Cappucino getrunken, das war es dann mit Schagen.
Mal sehen, vielleicht fahr ich nächste Woche noch einmal hin ….

bis dann,
♥ Anne

1 Kommentare

  1. Unbedingt machst Du das?. Kenn ich nicht und bin schon sehr gespannt auf den kommenden Bericht und die Fotos ohne Buden. LG und weiter viel Spaß – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.