geknipst, Reiselust
Kommentare 2

abends am Strand…

kurz bevor die Sonne untergeht….
und wer genau hinsieht, kann auch schon den aufgehenden Mond sehen.

Da ich die doch schon schwere Kamera nicht mitnehmen kann und will wenn es abends zur „Hundefreizeit“ geht, ist dies nur ein Handyphoto. Aber es werden sicher noch andere folgen…

♥ eure Anne

2 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Das Bild ist perfekt und vor allem wunderschön! Gut, dass man mit dem Handy auch so tolle Fotos schießen kann!
    Ein Anblick zum Dahinschmelzen….

    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Die Stimmung kann auch das Handy ganz wunderbar einfangen. Schön, wie die Sonne bald im Meer versinkt. Habt es gut!
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.