gegrinst, geknipst, laut gebellt
Kommentare 5

Wie jetzt – iiiich ??

na wer denn sonst, hä ?

Volle Tasse Milchkaffee über neues, weisses Sweatshirt weil Hund plötzlich lauthals lospöbelt – mitten im Strassen Café !
Warum haben die Leute bloß alle so komisch gekuckt auf unserem Weg nach Hause ? ?

p.s. Waschmaschine läuft – Hund schläft seelig – Anne : sauer ! ♥

5 Kommentare

  1. Moin meine liebe,
    Du kannst mir nicht erzählen, dass Du wirklich sauer auf Deine Hundedame bist 🙂
    Ich drücke Dich und sende Dir liebe Grüße,
    Angela

  2. Du kannst doch gar nicht sauer auf Fienchen sein. Sie wollte Dich doch nur verteidigen. Ja und dann kann denn schon mal ein Milchkaffee bei umkippen. Shit happens! Aber Fienchen kann nun wirklich nichts dafür und die Leute, die beim Heimweg gucken, sind nur neidisch auf ein so tolles modern gestyltes T-Shirt:-). Und außerdem stehe ich für den „Schaden“ ein. Ein Milchkaffee auf meine Rechnung. Mußt Du nur anschreiben bis wir uns mal treffen:-).

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      ist gebongt und wird gern angenommen!
      Ganz liebe Grüsse und Willkommen zu Hause! ♥

  3. Kann sie doch gar nix dafür?. Muss ihr Frauchen doch lauthals beschützen, wenn irgendwelche Honks am Café vorbei gehen. Vielleicht drohte ja Gefahr. Unsere Tanja ist genauso und bringt mich damit auch jedes Mal aufs Pferd. Am besten hilft bei ihr dagegen die Wasserspritze. Und, wenn ich die nicht parat habe, tut es auch ein Schuss Wasser aus dem Glas. Einmal Schüttel – und Ruhe ist. LG und hoffentlich geht der doofe Fleck raus (Oxy!) – Elke

    • annelie sagt

      stell ich mir grad bildlich vor – Wasser auf’m Kopp hilft immer – hier auch !
      Liebgrüß ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.