4 in a box, geknipst
Kommentare 6

4 in a box

und so kommt meine „geflügelte box “ geflogen :

links oben meine drei Schutzengel – Flügel.
Der grosse für mich und die Norfolks haben auch jeder einen, und alle 3 mussten schon ein- od. mehrmals ihrer Aufgabe nachkommen  …. Danke, liebe Schutzengel ♥
 
daneben seht ihr die ihre Flügel trocknenden Kormorane, die mir in Irland vor Jahren vor die Linse kamen. Überschrift : “ einmal Lufttrocknen bitte !“

unten rechts landet eine Graugans sehr fotogen auf der Müritz – das sind dann so die Sekunden, die frau nicht beeinflussen kann – und die ich als Glück empfinde : im richtigen Moment, die richtige Kamera dabei, den Augenblick erahnen, „aus Versehen“ die richtigen Einstellungen zu haben – und das Ergebnis zu Hause dann auch noch gut finden – passiert mir höchst selten, aber es passiert !

aber nicht vergessen will ich den kleinen Engel , der zur Weihnachtszeit an einem Altstadthaus in Lüneburg sein Blaskonzert gegeben hat !
Und er passt dann ja auch wieder zu den Schutzengel – Flügeln vom Anfang – wobei , er könnte auch ein eigenes box – Thema bekommen – ja, das machen wir :
wir füllen unsere boxen nächste Woche mal “ Himmlisch “  😉  – da kann man dann ja auch durchaus ein Foto vom himmlisch schmeckenden Sonntagsmahl nehmen 😉  oder nicht ?

euch allen ein schönes Wochenende – drückt die Daumen, das auch wir mal wieder ein paar Sonnenstrahlen hier in den Norden bekommen !
♥ – eure Anne

6 Kommentare

  1. Wunderschöne geflügelte Füllung, liebe Anne,
    besonders mitempfinden kann ich diesen Glücksmoment, wenn man genau im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt hat. Das Foto ist wirklich ganz toll geworden, so schwungvoll und lebendig, man hört und fühlt es förmlich spritzen.
    Ich habe 4 geflügelte „Edelsteine“ in meine Box gepackt:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/05/06/4-in-a-box-nr-26/

    Hab ein feines Wochenende,
    lieben Gruß
    moni

  2. Das nennt man doch mal eine treue Bloggerin ?…, trotz Urlaub bin ich dabei. Deine Box ist übrigens sehr schön geworden. Der landende Flattermann… super! Dir und Deinen Schutzengel-geschützten Süssen ein schönes Wochenende – Gruß Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.