4 in a box, geknipst
Kommentare 11

4 in a box

das Wochenthema war dieses Mal “ sweet & sour “  und ich denke, das war auch nicht so leicht.
Und wir werden sicherlich ganz viele Zitronen sehen – deswegen und passend dazu hatte ich ein Gedicht von Heinz Erhard rausgesucht.
Eine Freundin informierte mich, das die Erben da ganz scharf drauf sind, Abmahnungen zu schreiben. Also rausgenommen und nun gibbet hier kein Zitronengedicht !
Aaaber , wer mag, kann es sich hier ansehen und anhören –> LINK

Das Thema der kommenden Woche wurde von einem Leser vorgeschlagen : „Duft und Düfte“ –
das ist natürlich dann auch „dufte “ !
Danke !
Euch allen ein schönes Wochenende ♥

11 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Tolle Bilder in deiner Box 🙂
    Bei sauer habe ich auch gleich an Zitronen und Essiggurken gedacht, war ja naheliegend.
    Das Gedicht von Erhard ist spitze!
    Ein schönes WE wünscht dir mit lieben Grüßen,
    Ingrid

    • annelie sagt

      jederzeit, liebe Anne !
      aber ob es dann saure Gurken gibt ????
      Schönes Wochenende !

    • annelie sagt

      Tolle box hast du gepackt – Erdbeeren gehen immer !
      Schönes Wochenende und Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.