4 in a box, geknipst
Kommentare 6

4 in a box

nun hätte ich ja fast vergessen, das Thema für die box dieser Woche bekannt zu geben .
Es lautet “ Teekesselchen “  !

Kennt ihr noch dieses Spiel ? ich bin gespannt, wie ihr damit umgeht und was euch einfällt ! 
Viel Spaß beim nachdenken, umsetzen und veröffentlichen !  😉

6 Kommentare

  1. Wollte gerade fragen, ob ich ein Wort mit vier Bedeutungen brauche. Das würde ich nämlich auch nicht hinkriegen. Aber 2×2, das geht.
    Lieben Gruß
    Elke

    • annelie sagt

      4 wäre wohl auch zu viel verlangt – gibt es das übrhaupt in der deutschen Sprache ???
      Liebe Grüsse zurück !

  2. Ich musste mich zuerst schlau machen, aber ich glaube, dass das interessant wird. Allerdings 4 Bedeutungen kommen mir bei keinem Wort in den Sinn.
    Herzlich, do

    • annelie sagt

      4 Bedeutungen hab ich auch noch nicht gefunden – aber 2×2 sind ja auch 4 in a box !
      ♥ Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.