einfach ich, geknipst
Kommentare 3

Abends an der Elbe…

wenn die Wärme des Tages so langsam abklingt und Frau Sonne am Horizont verschwindet, bin ich so gern an der Elbe…
ich liebe diese Abendstimmung im Sommer.
Ja, der Sommer kommt wieder – am Wochenende gab’s schon so einen kleinen Vorgeschmack.

Und wer bringt ihn uns dieses Mal ? Hoch „Finchen“ !!
Als ich das hörte musste ich doch sehr schmunzeln. Kam doch die letzte Hitzewelle mit dem Namen „Annelie“ daher und nun kommt  „Finchen“ – also, bitte nicht über Hitze meckern, Fienchen könnte das sehr übel nehmen!
Allerdings, müsste danach dann ja irgendwann Tief „Aladin“ kommen, oder ?
Euch allen einen guten Start in diese Sommerwoche!

3 Kommentare

  1. Tolles Foto, irgendwie meine ich, das Plätschern des Wassers zu hören. . Wunderbar! Bei uns plätschert nur der Brunnen… auch schön. LG und bis bald Elke

  2. Ingrid sagt

    Ich hab auch gleich an euch gedacht, als ich das gelesen habe!
    Aber ich wünsche euch kein Ala-Tief!
    Dafür aber eine schöne, sommerliche Woche mit angenehmen Abenden an der Elbe.
    Liebe Grüße – Ingrid

  3. Den Gedanken hatte ich auch, als das Hoch im Wetterbericht erwähnt wurde. 😉

    Diese goldene Abendstimmung ist wunderschön eingefangen, Anne.

    Hab einen schönen Montag,

    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.