geknipst, Reiselust
Kommentare 8

Ein letzter Blick…

ja, so schnell geht ein Urlaub vorbei…
heute noch einmal Strandfeeling, Besuch von lieben Freunden am Nachmittag, dann heißt es schon die Sachen zusammen zu sammeln und die Taschen zu packen.
Morgen Vormittag geht’s in Richtung Heimat.
Es war einfach wunderschön hier in Callantsoog – überhaupt gefällt mir die Lebensart, die Freundlichkeit und das Umfeld hier sehr gut. Wir waren sicherlich nicht das das letzte Mal hier 🙂

und übrigens : da verschicke ich das erste Mal seit Jahren „richtige Postkarte“ und was ist? Die Post streikt !
Vielleicht kommen sie ja doch noch an  🙂  mal abwarten….

8 Kommentare

  1. Welcome back! Schön, dass du wieder heil zu Hause angekommen bist. Sicherlich wirst du heute nicht alt werden, sondern bald in den Federn verschwinden 😉
    Die Post hat nicht (mehr) gestreikt *g* Danke dir vielmals. Aber was es trotzdem damit auf sich hat, erfährst du bei mir *lach*
    Meld‘ dich, wann immer du magst und kannst.
    Alles Liebe …
    Maksi

  2. Ingrid sagt

    Dann wünsche ich dir eine gute Heimreise.
    Oder bist du inzwischen schon ohne Zwischenfälle angekommen?
    Willkommen daheim! Im eigenen Bett zu schlafen ist auch wieder schön!

    Liebe Abendgrüße,
    Ingrid

  3. Elke sagt

    Liebe Anne,
    der PC ist angeschlossen und „VON MIR!!!“ höchstpersönlich mit Heulen und Zähneknirschen konfiguriert (ich meine den T-Online-Anschluss!). Deshalb muss ich Dir doch flott die besten Wünsche für eine gute Rückfahrt schicken. Paß gut auf Euch auf. Bis bald – Deine Flachlandtussi 🙂

  4. So schön! Sitz im Büro und morgen hab ich Fortbildung, die letzten sind immer mangels Masse ausgefallen, die jetzt natürlich nicht. Hätte so viel lieber morgen mit dir Kaffee getrunken. Richtig doof. Bei dem Foto kommt Sehnsucht nach der See auf. Holland ist toll, wir sind ja ruckzuck über der Grenze. Genieß die letzten Stunden noch einmal. Der nächste Urlaub kommt bestimmt und vorher machst du noch einen Kurztrip zu uns. Drück dich

  5. Ulla S. sagt

    Das Bild sagt alles…
    Sehnsucht nach Meer.

    Kommt gut heim.

    LG Ulla

  6. Der Urlaub war dir ja von Herzen gegönnt … trotzdem … wird Zeit, dass du und die Zwerge wieder heimkommt 😉 Fahr vorsichtig und komm heil zu Hause an.

    Ich lieg seit ein paar Tagen flach 🙁 Das nasskalte Wetter hat mich in seinen Krallen. Ich weiß also nicht mal, ob ich evtl. eine Schneckenpostkarte im Kasten habe 🙂

    Bis bald … ich freu´ mich …
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.