laut gebellt
Kommentare 3

Guten Morgen!

bin ich hübsch oder bin ich hübsch?

Also für meine 12 Jahre finde ich mich sehr hübsch!
Ich hab nämlich die Frühlingsfrisur bekommen – das Fienchen natürlich auch, aber ich finde mich hübscher !

so, und nun sind wir mal kurz weg….
den Frühling geniessen und kucken was unsere Hundekumpel so machen !

3 Kommentare

  1. Moin Liebelein, ach der Ala, dieser Blick, ich schmelze. Aber auch dat Fienchen, Herzensbrecher und Seelenhund und der kleine Kobold, der Stimmungsaufheller, das Antidepressiva. Trink grad meinen Morgenkaffee und sag schnell hallo und tschüss. Ich freu mich schon dolle. Wir hören uns. Drüx

  2. Ingrid sagt

    Ja, lieber Ala, du bist ein ganz schnuckeliges Kerlchen. Dein neuer Frühlingshaarschnitt passt dir ausgezeichnet und macht dich einfach unwiderstehlich! Das Fienchen wird auch stolz auf dich sein.
    Ich wünsche euch schöne Tage und lustiges Toben und Spielen mit euren Kumpels.
    Knuddels von Ingrid

  3. Elke sagt

    Also lieber Ala, ich sage Dir, hübsch ist gar kein Ausdruch!!! Du siehst einfach nur „Bombe“ aus. Zum Verlieben. Wenn ich meine zwei vierbeinigen Zicken nicht hätte, wärst Du fällig 😉
    Liebe Grüsse an Deine beiden Damen und viel Spass mit den anderen Hundekumpels. Gruss Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.