laut gebellt
Kommentare 9

Alles, alles Liebe mein „Grosser“

alaWas meint ihr denn, wer heute seinen Geburtstag feiert?

Jaaa, der Ala wird 12 Jahre alt – und auch wenn er in letzter Zeit altersbedingt ein wenig „schwächelt“, so ist er doch noch recht fit und fröhlich für seine 12 Jahre! Besonders wenn es etwas zu fressen gibt, er Nachbars Katze jagt oder er am Strand ins Wasser darf … da dreht er noch mal so richtig auf!

Er ist und bleibt mein kleiner Schatten und folgt mir überall hin. Das macht mich sehr glücklich….
Leider macht uns ja sein krankes Herz so ab und an Probleme und zu einem kleinen Pechvogel hat er sich ja auch entwickelt. Bienenstiche in die Pfote, vereiterte Zähne, ausgerissene Kralle, Kampfansagen anderer grosser Artgenossen : Ala schreit „hier“ – und ich muss es mit ihm durchstehen und ausbaden…
aber vielleicht ist er mir gerade deswegen so ans Herz gewachsen.

Wo Fienchen mit ihrer Fröhlichkeit mein Therapiehund ist, da ist der Ala mein Seelenhund.
Er schaut mich an als würde er sagen: ist doch alles nicht so schlimm, ich bin ja da, ich verstehe dich.
Sie sind so unterschiedlich in fast Allem und doch kann ich mir ‚die Eine‘ nicht ohne ‚den Anderen‘ vorstellen.
Ja, und ich hoffe so sehr, das ich noch viele Jahre mit meinen beiden kleinen Trollen erleben kann…

Alles, alles Liebe mein „Grosser“ – bleib noch ganz lange bei uns und bezaubere mich mit deinem einmaligen Wesen!

9 Kommentare

  1. Tonja sagt

    Was für eine schöne Liebeserklärung an deinen Wuff, ich kann nachempfinden, was ihr einander seid!
    LG Tonja

  2. Hallo Anne,
    meine Blogklickreise brachte mich zu dir, die Inside 7 – und da sehe ich diesen süßen, kleinen Kerl; herzallerliebst dein Ala! Nachträglich bekommt er auch von mir noch einen Geburtstagsgruß – ich wünsche euch allen, dass ihr noch ganz viel schöne Zeit zusammen habt!

    Ein wunderschöner Beitrag!

    Bis später wieder, zum Insider dann!
    Liebe Grüße, Zusa

  3. Alles Liebe und Gute für Dich, lieber Ala. Feier schön mit Fienchen und Frauchen.
    Lasse Dir den heutigenHundekuchen sehr gut schmecken 🙂
    Ganz viele liebe Grüße an Euch dreien
    Angela und Bence

  4. Von seinem großen Tajofreund ein herzliches Geburtstagswuff und von mir die besten Gesundheitswünsche, denn die wirken sich auf das Seelenfrauchen ja auch immer aus.. Alles Liebe von den Gutshäuslern

  5. Marina sagt

    Lieber Ala, alles alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit wünschen wir dir <3
    Marina und Elsa

  6. Ich wünsche deinem kleinen Terrorzwerg und Herzenshund alles Gute zum Geburtstag und noch ein langes, langes Hundeleben. Bussi auf Schnauzi von Maksi

  7. Ingrid sagt

    Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ala, und weiterhin viele, möglichst gute Jahre mit Fienchen und Frauchen 🙂
    Macht euch eine gute Zeit ihr drei Hübschen!
    Liebe Montagsgrüße,
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.