inside7
Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

7button1

 

 

 

auch wenn das Fienchen heute Geburtstag hat, kommen hier noch schnell die ‚inside7‘ damit ihr sie heute noch pünktlich zum Nachdenken habt….

zum Frühstück… gabs heute mal ‚ham and eggs‘  und frischen Kaffee mit viel Milch – ausgesprochen lecker !

ich sammle… eigentlich nix – ausser Erfahrungen, und ab und an mal Probleme 😉

ich bin glücklich…  wenn meine beiden Hunde zufrieden und müde vom Toben neben mir auf dem Sofa schnarchen!

mir fehlt… manchmal einfach etwas mehr Mut und Selbstbewusstsein….

bemerkenswerte Worte… „Wenn man über 50 ist, morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann ist man tot.“ (Jürgen von Manger)

vorfreuen… muss einfach sein, obwohl es manchmal nicht so einfach ist. Da sind noch einge Hügel zu überwinden.

ich kucke vorwärts…  es liegt einiges noch im Dunklen – aber der Nebel lichtet sich – wie war das noch? “ Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht’s“

so, das waren meine Fragen und Antworten für diese Woche.
und bevor ich es vergesse: Danke für eure lieben Kommentare!

8 Kommentare

  1. Hallo Anne,

    viel Spaß beim vierbeinigen Geburtstag feiern! Gibt es dann spezielle Leckerlis an dem Tag?

    ich bin heute auch wieder mit dabei und hofe, dass bei Dir auch so wundervolles Wetter ist, wie bei mir, denn das wäre passend für einen Geburtstag. 🙂
    http://babsleben.blogspot.de/2014/09/inside-7-17.html

    Ich wünsche noch einen wundervollen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.