Allgemein, geknipst
Kommentare 3

mein ELBband

elbband

mein neues Lieblingsstück – oder vielmehr meine Lieblingsstücke!
Zusammen od. meistens einzeln getragen ein maritimer Hinkucker – so wie es hier im Norden „schmückt“.
Gefertigt wurde es von ELBband.de , einer kleinen Manufaktur in Hamburg – 100% Hamburg – 100% Handarbeit.
Als Armband war es schon im Sortiment, als Halsband wurde meine Idee von Nico sofort aufgegriffen und umgesetzt.
Ganz schnell, ganz individuell – ja, so mag ich es! Noch einmal „Danke“ liebe Nico Respondek!
Und ein „give away“ gabs dann im Päckchen noch dazu – ELBcookies … made by Hundekeks & Co !
Nun sind wir alle drei glücklich und zufrieden!

3 Kommentare

  1. Geiles Teil 🙂 Ich hab´grade mal geluschert, die haben j richtig tolle Dinge.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. whow, das ist total toll. Was ganz besonderes und wäre auch mein Fall. Hoff, dir gehts besser, ich komm zu nix bei dem Wetter, bin immer nur fix und foxi. Drück dich

  3. HAMMER! Wirklich superschön. Wenn das kein schöner Restsonntag wird weiß ich’s nicht. LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.