geknipst, laut gebellt
Kommentare 5

Großkampftag!

aladin

Bin ich hübsch oder bin ich hübsch?

Wir hatten heute einen langen Trimm-Tag….
und selbst „Zappelkind“ Fiene war heute lieb und unanstrengend – allerdings auf ein Foto hatte sie dann überhaupt keinen Bock mehr 🙁
na gut – dann eben morgen – du entkommst mir nicht Mrs. Beasley!

5 Kommentare

  1. Ich hatte hier schon gestern kommentiert, aber der Herr Blogdirektor hat entschieden, dass der Kommentar zu kurz – also unsinnig war

  2. Ja, zum Verlieben süß der KLeine. Hat ihm bestimmt gut getan die Trimmerei bei der Hitze. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich müßte auch mal wieder dringend zum Trimmen:-). Freue mich schon auf Mrs. Beasley.

    lieben Gruß
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. *hach* was sieht er doch knuffig aus! Und diese Augen … dieser Blick … *seufz*

    (Mrs. Beasley ist mir aber auch sympathisch … ich lasse mich auch nicht gerne ablichten *g*)

    Ich wünsche dir und deinen beiden Vierpfötlern ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße in den Norden.

    Maksi

    • annelie sagt

      ja, ich find ihn auch immer zum verlieben – und sein ruhiges, anhängliches Wesen ist einfach zu lieb !
      Dir auch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.