inside7
Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button

renovieren…oder besser gesagt „umgestalten“ könnte ich wöchentlich – wenn es nur nicht mit so viel Arbeit und Aufwand verbunden wäre! Ich hätte da schon wieder soooo viele neue Ideen…

erstaunlich…was sich so alles im Laufe der Jahre in Schränken und Kommoden ansammelt – gehört das wirklich alles mir?

seltsam…es soll ja Menschen geben, die ihr Leben lang die gleichen Möbel haben…. wie furchtbar – ich brauch immer wieder einen neuen „Blick“. Mir ist „wohnen“ wichtig – wichtiger als Urlaub, schließlich bin ich öfter „zu Hause“ als im Urlaub!

ich träume…im Moment von neuen 4 Wänden – ich weiß nur noch nicht wie und wo 😉

allerdings…werd ich von meinem British-Stile nicht lassen können – es gibt ja sooo viele Möglichkeiten und ich fühle mich einfach wohl in dieser kleinen Rosamunde-Pilcher-Welt!

gemütlich…ist mein Zauberwort – einladend, warm und „cosy“ – viele Kerzen, Kissen und „kleine Deko Ecken“ – das brauche ich einfach zum Lebensgefühl

einfach drauf los…einfach Mut haben, etwas zu verändern – und wenn es nur andere Bilder an den Wänden sind, neue Kerzen oder etwas Schnickschnack… wie gesagt: ein anderer Blick!

und wie wohnt ihr? Habt ihr auch Freude am Umgestalten?
Mögt ihr es modern schlicht oder darf es etwas opulenter sein?
Wie auch immer: lasst es euch gut gehen!
eure
anne

7 Kommentare

  1. Ja, ich plane im Moment eine Renovierung, nehme mir aber die Zeit dazu, also nicht Ruck-zuck.
    Und….die Möbel bleiben (auch wenn sie schon 20 Jahre alt sind).

  2. Heute auch wieder dabei…wenn auch spät ;))
    Und herzlichen Glückwunsch an die Süsse…auf noch viele fröhliche und unbeschwerte Jahre!

    LG,Beate

  3. Hallo Anne, ich hoffe, dir geht es wieder gut. Die letzten Inside7 waren so melancholisch… Heute bin ich jedenfalls wieder dabei! Und herzlichen Glückwunsch dür die Fiene!
    Grüßle
    Ursel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.