laut gebellt
Kommentare 10

Happy Birthday kleine Lady!

wo sind nur die Jahre geblieben…?

Diese fröhliche kleine Maus hat heute Geburtstag und wird nun auch schon 6 Jahre alt…

262821_10151165996501730_1339245829_n

Ich kann es kaum glauben, das sie nun schon seit so langer Zeit durch mein Leben tappst und mir täglich Freude und Sonnenschein bringt!

Ich sagte damals zur Züchterin Dr.Frauke Hinsch: ich möchte einen fröhlichen und lebhaften kleinen Hund – einen der Schwung in mein Leben bringt und mich noch lange jung hält!

Ja, und das hat sie geschafft! Sie fordert mich manchmal heute noch und manchmal nervt sie auch, aber immer ist sie ganz schnell wieder fröhlich und neugierig und wackelt mit ihrem kleinen Popo vor mir her, um täglich die Welt neu zu entdecken.
Sie erinnert mich irgendwie an Pippi Langstrumpf – mutig, vorwitzig und selbstbewusst!
Ja, das ist sie die kleine Fiene – selbstbewusst bis zum äussersten!
Nicht umsonst trägt sie den Beinamen „Kamikaze-Fiene“!
Wenn ich sie beobachte, wie sie mit Artgenossen tobt die das 10fache von ihr sind – und denen sie nichts „schenkt“ – kann ich es oft nicht fassen, woher sie diese Kraft und Ausdauer holt!
Fienchen ist einfach Lebensfreude pur!

Bleib so wie du bist, meine kleine Muckimaus!
So liebe ich dich von ganzem Herzen – und du weißt ja: du bist und bleibst mein „Therapiehund“ , der mir soviel schenkt und der mein Leben von Grund auf geändert hat!
Falling in love with you….

10 Kommentare

  1. Ein paar Tage zu spät … aber von Herzen …
    Alles Gute zum Geburtstag kleines Fienchen. Ich wünsche dir noch viele Lebensjahre, zusammen mit Kumpel Ala und Annelie 🙂

    LG Frauke

  2. Happy Birthday nachträglich Du kleine Powermaus! Ich hoffe, der Geburtstag hat sich gelohnt und die Geschenke waren groß und reichlich 🙂 Noch viele lustige und gesunde Jahre wünsche ich Dir bzw. Euch!
    Alles Liebe aus der Waldstraße von Annett und den Jungs!

  3. Gratulationswuff auch aus der Mühle ! Wir freuen uns schon, Fräulein Wirbelwind wieder sausen zu sehen und wünschen alles Gute zur *happy six* :-))

  4. Mal wieder wurde der halbe Text gefressen…es sollte heissen: hoffentlich habt Ihr’s nicht zu doll krachen lassen. ich wünsche Dem kompletten Rudel Gesundheit und Glück – LG Elke

  5. Auch von mir und meinen Vierbeinern ganz herzliche Glückwünsche. Hoffentlich habt Ihr’s nicht zu doll krachen lasen

  6. sie sieht so richtig niedlich aus!

    Happy Birtday!
    Und inside7 gibt es auch noch gleich bei mir …

    LG
    Annchen

  7. Wow, ist das schon so lange her, dass ich bei dir war Da war die Maus ja noch ganz frisch. Na denn ml herzliche Geburtstagsgrüße von mir und gib ihr ein Leckerli :-).
    Übrigens ist das ein rattenscharfes Foddo.
    Tschüssi Brigitte

  8. Ja da gratuliere ich doch auch mal herzlich dem kleinen Wirbelwind. Ich kann mich auch noch ganz genau daran erinnen wie Du hin und her überlegt hast, ob Du Dir einen Hund anschaffen sollst oder nicht. Und dann hat doch das Bauchgefühl gesiegt und Du hast Fienchen geholt. Und Du hast das Richtige getan. Also, feiert schön Ihr Drei!

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.