inside7
Kommentare 5

inside7 am Mittwoch

7button

Im Moment… passieren hier ziemlich aufregende Dinge – die Hochzeit meiner Freundin und sozusagen „Adoptivtochter“ wirft ihre Schatten voraus und der Termin rückt immer schneller näher

Zuhause… ist dort, wo mein Herz ist – nur hab ich das Gefühl, mein Herz hat sich gerade irgenwie verlaufen

ich fühle… mich jünger als ich auf dem Papier bin – ich hoffe, das bleibt noch lange so!

immer wenn …ich lese, brauche ich etwas zum knabbern – und das kann ganz schön die Kalorienbilanz durcheinander bringen 😉

ich würde gern… eine zukunftweisende Entscheidung treffen, die ich nicht dann 3 Wochen später wieder über den Haufen werfe….  aber irgendwie bin ich grad so zwischen „Baum und Borke“

ich freue mich… auf einen tollen September!

ich sollte vielleicht… manchmal etwas weniger empfindlich sein – manchmal entstehen dadurch doofe Missverständnisse 😉

und nun hätte ich gern eure Gedankensplitter..
eure
anne

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.