Allgemein
Kommentare 4

Sag mir was….

rot

 

 

sagte heute Frau Krümelmonster und wollte wissen, was uns dazu einfällt…

und mir fällt so einiges dazu ein, aber ich will mich am Morgen ja nicht ärgern und deshalb zeig ich euch einfach nur etwas sehr, sehr angenehmes ..

rot

diese roten Früchtchen sind hier im Norden dieses Jahr bedeutend später reif als sonst.
Nun aber ist es endlich soweit und der Besitzer  der grossen Erdbeerplantage im Nachbardorf hat den „Startschuss“ zum Selberflücken gegeben ….
also nix wie ran an die roten Früchtchen!
euch allen einen schönen Dienstag,
♥ – die Anne

4 Kommentare

  1. Auch bei uns im Rheinland haben wir länger auf die begehrten Früchtchen warten müssen 🙂
    Gestern haben meine Kollegen Nr. 1 und ich uns noch welche zum Frühstück gegönnt *jamjam*

  2. Silberweide sagt

    ♥♥♥ lecker, lecker, lecker ♥♥♥

    Herzlichst
    Silberweide

  3. jo, die besten erdbeeren hat immer noch puttfarken 🙂 .. ich werd mir nachher auch noch welche holen von unserer hiesigen markthalle -mjammjam-

    laß es dir schmecken ♥

  4. So frisch gepflückt schmecken die Beerchen ja auch immer noch am besten. LECKER!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.