Allgemein
Kommentare 17

Ich war mutig !

nach 15 Jahren „randlos“ habe ich mich getraut….

die neue Brille

ganz schön anders od. fremd, wenn ich mich so im Spiegel sehe.. 😉

aber ich find’s gut – mein Gott, wie sehr ich mich doch verändere….
aber ich denke,  „Mut“ steht mir !

♥ – eure Anne
p.s. Hatte ich schon gesagt, daß ich meine Sommersprossen liebe ? 🙂

17 Kommentare

  1. Micha sagt

    Da stellt sich echt die Frage, warum du 15 Jahre gewartet hast! Sieht klasse aus!
    Beste Grüße, Micha

  2. Alexandra sagt

    Ich bestell mir ja eigentlich schon seit Jahren dieselben Kontaktlinsen im Netz, aus Bequemlichkeit. Allerdings, so ein neuer Style, das hat auch was. Vor allem passt das zu dir, daher: Bravo!

  3. Ja, die schaut chic aus, steht dir gut. Ich brauche auch eine Neue und überlege aber noch was ich will.
    Tschüssi Brigitte

  4. Hey, die steht dir! Hihi, und hast du dir schon einen lila Hut zugelegt? Mut ist gut! Wie sagte die Mutter von meiner Freundin: Je oller je doller! Aber ich glaube, sie meinte es damals nicht positiv. Ich dagegen schon!
    Grüßle
    Ursel

  5. Ich mag die Brille auch an dir…steht dir absolut gut.
    Mutiges Mädchen du 🙂

    Und Sommersprossen mag ich auch…ich hab leider keine 🙁
    Ich male sie mir dann mal 😉

    Liebe Grüße

    Anne

  6. sehr, sehr schick! Und es kleidet dich ausgesprochen gut. Mutig sein lohnt sich immer! Erinnert mich an das Bilderbuch „Mit etwas Mut wird alles gut!“ 😉 Hab einen schönen Tag 🙂

    Liebe Grüsse
    Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.