inside7
Kommentare 14

inside7 am mittwoch

7button

 

 

 

da sind sie nun, die ersten Inside7 in diesem Blog….

zum Frühstück… brauche ich mein Marmeladenbrötchen und frischen Kaffee mit viel Milch!

ich sammle… Silberherzen – 17 hab ich schon!

ich bin glücklich… wenn meine beiden Hunde zufrieden und müde vom Toben neben mir auf dem Sofa schnarchen!

mir fehlt… manchmal einfach eine starke Schulter zum anlehnen.

bemerkenswerte Worte… Ein Schiff liegt im Hafen geborgen und sicher. Aber das ist nicht das, wofür es gebaut wurde -w.shedd-

ich hasse… diese riesen Flügeltiere mit den Zitterbeinen, die abends ständig zu mir reinfliegen!

ein paar Pläne für den Rest der Woche…  shopping, Koffer packen, vorfreuen!

so, das waren meine Fragen und Antworten für diese Woche.
Nächste Woche werden die inside7 vvielleicht eine kleine Pause machen….
ihr könnt euch sicher schon denken warum, oder?
Klar, ihr seid ja pfiffig…. 😉

und bevor ich es vergesse: Danke für eure lieben Kommentare !
♥ – Anne

14 Kommentare

  1. Dieses Mal schaff ich’s nicht. Sorry. Wünsche Dir aber mal flott eine schöne Zeit! Bis demnächst – Elke

  2. Guten Morgen Anne,

    hab deine Blogs auch entdeckt und bin ab sofort dabei! Tolle Idee dein Insider!
    Freu mich schon auf den nächsten!

    Liebe Grüße
    Capricorn

  3. Auch hier ist es schön, Anne. 🙂 Ich bin leider etwas zu spät, mir ist gestern ein Beitrag mit DEM Tiramisu dazwischen gekommen. Aber das macht sicher nichts, oder? 🙂 Hier ist mein Beitrag:

    http://tinaslounge.com/2013/06/13/inside7-34/

    Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Urlaub mit vielen erinnerungswürdigen Momenten. 🙂

    Liebe Grüße, Tina

  4. Du nun wieder :-). Hier gefällts mir auch und ich folge dir natürlich auch überall hin. Und ich habe es sogar mal wieder geschafft, die Inside 7 pünktlich zu beantworten. Nun biste aber beeindruckt, hoffe ich :-)). Ganz lieben Gruß

  5. Ha, jetzt kann ich auch kommentieren – vorhin konnte ich links das Feld nicht sehen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.